Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#61

Ja, stimmt auch wieder...
Zum Thema: Ich habe mein 3. Originales Headset und als Reserve das Offizielle Halo 2 HEadset, was ich allerdings ziemlich nicht gut finde... ich empfehle allen anderen das originale was auch in der packung beiliegt...........
Zitieren
#62

Wieso gefällt dir das Halo Headset nicht?
Zitieren
#63

also stylischer ist es, phne frage, aber wenn man selber spricht, dann hört es sich bei den anderen total verrauscht vor, hat wahrscheinlich keinen filter
Zitieren
#64

Echt? Die Qualität soll doch sogar besser sein. Na mal sehen, ich hoffe, das es nicht so ist.
Zitieren
#65

ja, also du bekommst auch versch. ohrstöpselchen;
aber sprachausgabe war enorm "§%$§&$%"/§$ ...
Vielleicht auch nur ein einzelfall... hoffe ich für dich, du hasts ja bestellt P
Zitieren
#66

Ja, hab ich. Aber ich glaube auch nicht, das so viele davon schwärmen würden, wenn die Qualität schlecht wäre. Dann ist dein Headset wahrscheinlich gefekt.
Zitieren
#67

ja kann sein... was auch noch komisc ist, ist dass ich s im media markt für 15 euro bekommen hab
Zitieren
#68

Kann nicht sein. Ich kenne jemanden, der es auch dort gekauft hat, aber das waren 30€.
Zitieren
#69

hab ich aber ! Ask
Gibts des vielleicht von 2 verschiedenen firmen, die billige schlecht eversion und die gute für 30 euro ?
Zitieren
#70

Nein, es gibt das Headset nur von Plantronics. Neuerding ja auch mit Controller-Adapter. Ruf doch einfach mal diese Nummeran. Das ist die Plantronics-Hotline und frag mal bitte, was mit dem Ding ist. 08009323400

Schreib mal dann hier, was war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin