Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Communicator nutzt ihr?

ja, schon klar, ich meine ja antihero und nicht dich...

also.

Wie gesagt finde ich das originale headset auch besser, weil es besser am kopf sitzt, weil es hintenrum auch noch einen bügel hat, das halo2 ding net, des wackelt manchmal bei mir und es rauscht halt ( also ich selber bei den anderen)

der nachteil beim offiziellen ist,

-das dumme teil bricht immer wieder ab ( haben die mit absicht gemacht damit man immer ein neues kaufen muss )

- und nach ner zeit drückt es ein wenig unterm ohr....

Ich weiß, das du nicht mich gemeint hast. Ich hoffe mal, das das Halo 2 Edition Headset nicht rauscht.

tuts nicht aber leider sind die verwenden lautsprecher nicht so gut also klingt es seehr flach ich hab übrigends ein handy headset dran das micro ist empfindlich genug das ich das ding nich aufsetzen muß D sämtliche sprache wird übern tv wiedergegeben

Hat dein Handy-Headset den selben Anschluss? Also ein Kumpel von mir hat sich das Halo 2 Headset besorgt und jetzt rauscht da gar nichts mehr. Er hatte vorher das Mikrofon falsch eingestellt, jetzt klingt es aber absolut super und er hat sich über den Sound nicht beschwert, also denke ich mal, das der auch gut ist.

he?
Man kann das Mikro einstellen ? Wie meinst?

Ich meine, dass das auch richtig auf der Höhe des Mundes ist. Da musst du mal den Gruntlord zu fragen, der hat das Headset und hat es richtig eingestellt.

ja ja so ist das das halo 2 headset ist schon hammergeil!!!!!
und bei mir rauscht das kein stück, ehrlich nicht!!!!
und mal was zur passform das standard ding da kriegt man nach 2-3 stunden dicke ohren beim halo2 edition nicht.
mfg Gruntlord
p.s. hunter grüß dein schwein mal herzlich von mir
man sieht sich

ach ja hab da was gelesen vonwegen die ohrnstöpsel vom halo 2 edition headset werden nach ner zeit gelb. dazu sag ich nur putzt euch mal die ohren!!!! das ist auch gar nicht schwer Lol

Ich hab das Halo 2 Edition Headset nun seit gestern und nach dem ersten "Anziehen" und dem richtigen Positionieren des Mikrofons sitzt es perfekt und es rauscht überhaupt nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Nur fehlte bei mir der Controller-Adapter, da schreibe ich mal ne böse E-Mail an Amazon.

aber des ist doch normal dass das halo headset keinen dings da mit hat ! n adapter mein ich... woher hast du jetzt einen bekommen? hast du dir noch ein normales heasset gekauft oder wie ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin