Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#71

neee, trau mich nicht ^^ bin zu schüchtern^^
ausserdem ist es net so wichtig, benutze es eh net, habs mit eh nur gekauft weil da halo 2 draufsteht und damit ich ins regal stellen kann ^^
Zitieren
#72

Ruf mal bitte an. Ich hab ja auch schon dort angerufen, die sind echt lieb. Lol Und dein Avatar sieht ja auch nicht gerade nach schüchtern aus. Ruf mal an.
Zitieren
#73

Iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh Kotz

hör auf solche sachen zu erzählen !!!
Zitieren
#74

Das interessiert uns so genau gar nicht, was du mit dem Ding alles machst. Zurück zum Thema, bitte.
Zitieren
#75

ja, eigentlich kann man closen, oder?
Zitieren
#76

Na mich würde ja noch interessieren, was mit deinem Communicator ist. Ist der nun defekt, oder was?
Zitieren
#77

ich hoffe es für dich;
glaube aber es ist bei jedem so... Ask
Zitieren
#78

relativ sicher. Ich gehöre glaube ich zu den Leuten, die es auch nicht interresieren würde, würdest du dir den Communicator in den Hintern schieben.

Zurück zum Thema bitte.
Zitieren
#79

Zitat:Original von antihero
Zitat:Original von HunterMW
relativ sicher. Ich gehöre glaube ich zu den Leuten, die es auch nicht interresieren würde, würdest du dir den Communicator in den Hintern schieben.

Zurück zum Thema bitte.

was könnt ihr mit den informationen überhaupt anfangen?

geil ich weiß jetzt das ultraHalo man den jet-x-force bevorzugt mal als beispiel und dann?? toll...... da lern ich ja lieber für die schule -.-
ähm... wenn ich fragen darf, was soll das bitte?
Poste doch selber was informatives wenn du so viel klüger bist und mecker nicht Rolleyes
Zitieren
#80

Ganz einfach. Es gibt ja x-verschiedene XBox Headsets und nun wollte ich mal wissen, wo die Vor- und Nachteile der verschiedenen Headsets liegen. Mich würde so etwas schon interessieren. Ween diesem Thread haben sich immerhin schon 2 Leute (mich eingeschlossen) das Halo 2 Edition Headset bestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin