Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#41

BBAAAAH wie kannst du das nur von mir denken, ich bin doch kein dreckiger cheater, ich hasse cheater..die haben alle kleine schwä.... na ihr wisst schon was ich meine....



ne ich hab nen modchip und microsoft hat das rausgefunden Cry
Zitieren
#42

nein, ich weiß nicht was du meinst.
@Gruntlord Lass mein Schwein daraus, das Zelt ist voll süß.
Zitieren
#43

das mit dem aschwein müssen wir mal online klären Zwinker. wann bist du morgen voraussichtlich online ich bin ab ca. 20 uhr bis 22.30 uhr online da können wir ja mal wieder mit olvie zocken wenn der keinen gast dabei hat!!!!!!!!
na dann meld dich mal im msn oder schreib mir ne email
mfg Oktavian
Zitieren
#44

Ich hab dir ne E-Mail geschrieben Gruntlord.
Und jetzt:

Back to Topic
Zitieren
#45

Tja Venom,
eigene Selberschuld. Wie hat den MS das Rausgefunden, kannst du mir das mal sagen?
Zitieren
#46

Die Menschheit ist sich ja hier nicht so ganz enig, ob der Controller-Adapter beim Halo 2 Edition Headset dabei ist oder nicht. Ich ruf Morgen einfach mal bei Plantronics an und schreib dan hier rein, ob er dabei ist oder nicht.
Zitieren
#47

ES IST NICHT MEINE SCHULD.. sondern von nem freund.. der wollte ne dvd gucken also hat der meine xbox angemacht(leider auch den modchip) und ich hatte das glück das ich mit live verbunden war Hrmpf... tja dann haben die mich gebannt,aber egal ab der 360 hab ich wieder live
Zitieren
#48

Ja, da hast du ja sehr intelligente Freunde. Aber es gibt doch auch Modchips, mit denen man noch XBL ohne Probleme spielen kann. Kann man deinen Modchip seperat aktivieren?
Zitieren
#49

Zitat:Original von HunterMW
Die Menschheit ist sich ja hier nicht so ganz enig, ob der Controller-Adapter beim Halo 2 Edition Headset dabei ist oder nicht. Ich ruf Morgen einfach mal bei Plantronics an und schreib dan hier rein, ob er dabei ist oder nicht.

hehe isses nich Zwinker ich hab das Plantronics im MM gesehen und es war ohne
Zitieren
#50

Ja, aber bei dem Test von Bungie.de steht, das es dabei ist und bei dem PDF, das man sich auf plantronics.de herrunterladen kann steht auch, das es neuerdings dabei ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin