Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo zocken bei XBC
#1

Hi Leute,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir endlich Halo für die Xbox gekauft da ich vorher nur besitzer der PC-Version war.Auf jeden fall wollte ich es natürlich auch bei XBC im I-net zocken aber es findet kein Spiel.Wenn ich in eins joinen will bekommt er einfach keine verbindung und es wird gesagt das er noch am suchen sei.Halo 2 wiederum läuft ohne Probleme mit der verbindung zum Server.
Zitieren
#2

Das ist bei mir auch so. Keine Ahnung wieso das so ist. Vielleicht liegts daran, dass die Pal- Version irgendwie nicht kompatibel zum XBC ist....
Zitieren
#3

Das glaub ich irgendwie nicht, das muss doch klappen!
Zitieren
#4

Seid ihr alle im Urlaub ??? Niemand kann helfen! Ich verzwifle, ich will endlich Halo 1 online zoggn :'( !!!
Zitieren
#5

Hab mir grade mal den Link vom XBC Tutorial angeguckt,aber die Bilder tauchen einfach nicht auf,und da ich mir das jetzt so langsam auch mal konfigurieren wollte,bräuchte ich das wohl.XBC-Tutorial
Zitieren
#6

Was soll mir das bringen Nighthawk ? Ich weiss immer noch nicht wie ich Halo 1 zoggn kann ^^
Zitieren
#7

Zitat:Original von Dumah

Wenn ich in eins joinen will bekommt er einfach keine verbindung und es wird gesagt das er noch am suchen sei.Halo 2 wiederum läuft ohne Probleme mit der verbindung zum Server.

Ahhhhhhh, jetzt wache ich wieder vom Grab auf Smile
Wie meinst du das genau?
Schilder das mal etwas deutlicher, vielleicht mach mal dann so ein Screenshot rein.

Oder schau dir mal unser Tutorial an, mit Bilder:
XBC Tutorial
Zitieren
#8

Hier, das ist K E I N E Doppelpost, ich konnte mein Beitrag net editieren.

Appropo, das muss mal jemand gesacht haben:
IN HALO 1 KANNST DU NUR IN DIEJENIGEN SPIELE JOINEN, DIE DEINEN LAND ENTSPRECHEN.
Das heisst, deutsche Version = Germany, italenische = Italy, u.s.w
Ich habs selber mal probiert, es funzt net Hrmpf
Man findet derzeit so selten deutsche Server Cry

Oder versteh ich das falsch?
Zitieren
#9

Ne ist alles richtig dennoch fühl ich mich verarscht da ich das Spiel nur haben wollte um online zu zoggn.Ich habe einmal online gespielt auf einem deutschen Server aber mit nem Ping von 500 ist das nicht soo lustig....
Zitieren
#10

So,ich hab mir endlich auch mal XBC zugelegt,der sagt mir auch "your console has been found",aber auf der Xbox selber steht dann unter Sys-Link (zB bei Halo2) kein Spiel.
Was muss ich tun?

Hat sich erledigt.
Jetzt muss ich mir nurnoch ein Headset holen und der Spaß ist vorprogrammiert. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin