Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

hat halonatrix geschrieben, also Brak 3.... D
Zitieren
#12

Zitat:Original von KillerKarpfen
Meiner Meinung nach haben die Amis in Xbl immer den Host! Warum ist das so??? Das ist so richtig unfair! Bei uns laggts und die Amis können perfekt zocken!
Eure Meinung dazu?

watt is Host ????
Zitieren
#13

Alles quatsch die amis ham immer den host also der jenige der im spiel die dikste leitung hat is der host ob ihrs mir glaubt oder net oder einfach nur über amis lästern wollt es is aba so!!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bad Bacon NL
Alles quatsch die amis ham immer den host also der jenige der im spiel die dikste leitung hat is der host

Wissen wir doch?!...

@ Flo
Yo, wir sollen angeblich 'nen eigenen bekommen. Mal abwarten.
Zitieren
#15

@Bad Bacon
Könntest noch recht haben, aber ich hab DSL6000 und hab sozusagen nie den Host! Und wenn der BlueScreen kommt, heisst das wohl, dass der mitm Host gequittet hat!

@Mäxchen
Host= Auf seiner Xbox besteht der Server!
Zitieren
#16

ich habe mal gehört es soll dsl !!! 18 000 !!! geben Wow
Zitieren
#17

18000? sicher in korea.. mein kumpel dort, hat 100Mbit up und download rate!
Zitieren
#18

ja klar Hanse net hat jetzt erstmals eine 16 Mbit leitung für Privat leute rausgebracht und das idt das höchste für Privat leute in deutschland dann gibt es aber natürlich auch noch Geschäftsleitungen und die haben selbst natürlich eine sehr viel höhere leistung aber 18000? ne das glaub ich nicht mal in Korea D D D
oder es wird von 18 000 kbit gesprochen^^
Zitieren
#19

Weiß einer von euch ob es ein programm gibt wo man den host stehlen kann??? Denn wenn ich gegen respawn modder zock dann haben die immer host Stoned
Zitieren
#20

Normalerweise kriegen die Amis immer Host , manchmal kriege sogar ich den Host in einem TS game mit ner 1000 er leitung, das is echt krank, dann laggt es nich nur bei den gegnern sondern auch bei meine teamkollegen , das is lustig, alle rote leitung , nur ich hab ne gelbe !!! Also kann es auch mal sein das nich der mit der höchsten leitung den Host kriegt !!In rumble pit hab ich voll oft ne rote oder ne gelbe leitung, alle anderen haben ne grüne, das is schon scheisse , ich bin aber trotzdem 26 in rumble pit also von daher! Die meisten sind eh alle nur host noobs !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Amidamaru
05.05.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin