Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Host bei SWAT
#1

Heute Morgen als ich bei XBL Team Swat in der Spielevermittlung gespielt habe, hat mich ein Gegner (Ami oder Engländer o.ä.) nach dem Spiel als Cheater bezeichnet.
Er sagte er hätte mir mehrmals auf den Kopf geschoßen und ich wäre nicht gestorben. Ich hab versucht ihm klar zu machen das ich nicht gecheatet habe, aber er wollte mir nicht glauben.

Tja und nun ist meine Frage, woran kann dass liegen kann? Host? Bei mir ist es auch manchmal so bei Swat wenn ich anderen auf die Birne baller dass sie dann nicht gleich verrecken (aber nur wenn ich von hinten jemand abschieße, sprich auf den Hinterkopf)... Nuts
Zitieren
#2

Lass den Heulen, die Amis vertragen es nicht wenn sie Verlieren, es sind eifnach allgemein schlechte Verlierer (zumindist in H2 in der Regel), ausserdem, in der Regel gewinnt der mit dem Host, und die ohne Host haben schlechte Karten, nur weill die Amis nicht daran gewöhnt sind mit ihren eigenen mitteln geschalgen zu werden musst du noch lange kein Cheater sein! Zwinker

Lass sie einfach, solchen Typen, wie der dem du begegnet bist, kann mans net recht machen, zwar gibts auch gue Amis, aber da bist du an einen geraten der nicht verlieren kann! Zwinker

Zu deiner Frage: Ja es liegt am Host, und leider kann man da nichts machen! Zwinker

Zwar könnte Bungie Server für H3 und H2 berreit stellen, aber denkt an BF! Dort fallen immer wieder in Massen die Server aus und dann wünscht man sich das man selbst Hosten kann, egal obs Lagt! Zwinker
Von dem her muss man es einfach über sich ergehen lassen, denk dir einfach (was auch stimmt) die meisten Amis sind nur durch ihren Host gut der uns rumlagen lässt, in einem richtigen Match würden sie auf jedenfall (zumindist die die nur durch ihren Host gut sind) verlieren! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Bungie erkennt schon wenn du ein Cheater bist oder net. Da brauchst du dir keine sorgen machen aber war ne gute Frage ^^
Zitieren
#4

Nich imme rgewinnt derjenige der Hoat hat D
hab schon oft gegen Hosts in MM Team Swat gewonnen DDD
aber selbst wenn.
die brauchen erstmal en videobweis, bevor man dich als Cheater amstempeln kannt Zwinker
und da nich vorliegt brauchst du dir keine Gedanken machen Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Lass den Heulen, die Amis vertragen es nicht wenn sie Verlieren, es sind eifnach allgemein schlechte Verlierer (zumindist in H2 in der Regel), ausserdem, in der Regel gewinnt der mit dem Host, und die ohne Host haben schlechte Karten, nur weill die Amis nicht daran gewöhnt sind mit ihren eigenen mitteln geschalgen zu werden musst du noch lange kein Cheater sein! Zwinker

Lass sie einfach, solchen Typen, wie der dem du begegnet bist, kann mans net recht machen, zwar gibts auch gue Amis, aber da bist du an einen geraten der nicht verlieren kann! Zwinker

Zu deiner Frage: Ja es liegt am Host, und leider kann man da nichts machen! Zwinker

Zwar könnte Bungie Server für H3 und H2 berreit stellen, aber denkt an BF! Dort fallen immer wieder in Massen die Server aus und dann wünscht man sich das man selbst Hosten kann, egal obs Lagt! Zwinker
Von dem her muss man es einfach über sich ergehen lassen, denk dir einfach (was auch stimmt) die meisten Amis sind nur durch ihren Host gut der uns rumlagen lässt, in einem richtigen Match würden sie auf jedenfall (zumindist die die nur durch ihren Host gut sind) verlieren! Zwinker


naja anscheinend kannst du nur eine sorte smileys benutzen Rolleyes Lol

aber man kann schon was machen und zwar ..... cheaten ^^
ne scherz beiseite es heisst ja nicht wenn du host bist das du gewinnst es heisst wenn DU glück hast gewinnst ^^
Zitieren
#6

Ich würde einfach mal behaupten dem seine Leitung hat gelaggt, denn ich hatte das auch schon einmal, als ich nebenbei was runtergeladen hab, nur muss der Ami dann schon extrem blind gewesen sein, denn dann muss man sehen, wenn der Gegner plötzlich woanders steht, als man grad hingeschossen hat, denn erst trifft man, dass man das Blut spritzen sieht und der Gegner fällt nicht um und steht plötzlich woanders und schießt einen um....
@chrispy: Und mich hat gestern auch jemand durchgehend "Cheater" genannt, oder wie war das? Und dann hab ich noch "Schwuchtel mit dem Karabiner" gehört und "der ist ein extrem schlechter Sniper" (wobei der schlechte Sniper euch dann dann mit der Snipe und einem Nahkampfangriff killte, dass er eine Double Kill bekam... Tongue Lol ).
Also überhört es einfach, wenn jemand zu euch Cheater oder so sagt, denn dann sind es nur Leute, die es hassen zu verlieren!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Ich zocke schon gar nicht mehr SWAT. Genau aus dem Grund. Es macht keinen Sinn. Dieser scheiße Host stirbt nicht von einem Headshot.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Nightman1989
Ich würde einfach mal behaupten dem seine Leitung hat gelaggt, denn ich hatte das auch schon einmal, als ich nebenbei was runtergeladen hab, nur muss der Ami dann schon extrem blind gewesen sein, denn dann muss man sehen, wenn der Gegner plötzlich woanders steht, als man grad hingeschossen hat, denn erst trifft man, dass man das Blut spritzen sieht und der Gegner fällt nicht um und steht plötzlich woanders und schießt einen um....
@chrispy: Und mich hat gestern auch jemand durchgehend "Cheater" genannt, oder wie war das? Und dann hab ich noch "Schwuchtel mit dem Karabiner" gehört und "der ist ein extrem schlechter Sniper" (wobei der schlechte Sniper euch dann dann mit der Snipe und einem Nahkampfangriff killte, dass er eine Double Kill bekam... Tongue Lol ).
Also überhört es einfach, wenn jemand zu euch Cheater oder so sagt, denn dann sind es nur Leute, die es hassen zu verlieren!

das mitn schwuchtel hat jean 9465 gesagt (also wirklich)
und schlechter sniper ... naja das stimmt du cheater ^^
Zitieren
#9

wo wir beim thema host sind, hat bungie schon gesagt wie sie das problem ind halo3 regeln wollen? wird es da genauso dumm sein swat zu zocken?
Zitieren
#10

Ich bin auch der Meinung, wenn der Host bei Team Swat kein absoluter Noob ist, gewinnt das Team mit dem Hoster natürlich auch, der läuft rum, freut sich über sein Kill Frenzy und der, der das Pech hat, keinen Host zu haben, ballert sein ganzes Magazin auf den HostHead und der will net down gehen, alles schon erlebt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Chocobo
26.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag von RoyShallPerish
20.03.2010, 22:30
Letzter Beitrag von Master GS
25.02.2007, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin