Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


30 Jahre Microsoft
#11

Naja, die Verluste der Xbox begleichen die doch aus der Portokasse... Stoned
Zitieren
#12

Der Bill ist doch 46Milliarden Dollar schwer und der verdient genung mit computern also macht es ihm nicht viel aus. der macht scho noch irgendwas dass die neue xbox besser vermarktet wird!! P Rolleyes
Zitieren
#13

in 4 Jahren 7 Milliarden Verlust ? soll von der Portokasse bezahlt werden lol ? wenns so weiter geht dann hat selbst der gute Billy bald nix mehr Stoned Zwinker
Zitieren
#14

Ich glaub die Verluste machen sie mit der XBOX 360 wieder wett.
Bei den Amis ist sie jetzt schon restlos ausverkauft(vorbestellt)

Was war eigentlich das erste Produkt von Microsoft?
Zitieren
#15

windows?!ne bestimmt nicht^^
Zitieren
#16

Bastihalo

Ich glaub die Verluste machen sie mit der XBOX 360 wieder wett.
Bei den Amis ist sie jetzt schon restlos ausverkauft(vorbestellt)

Was war eigentlich das erste Produkt von Microsoft?


Ich glaub du hast recht!!
Zitieren
#17

Zitat:Original von SOAD
Bastihalo

Ich glaub die Verluste machen sie mit der XBOX 360 wieder wett.
Bei den Amis ist sie jetzt schon restlos ausverkauft(vorbestellt)

Was war eigentlich das erste Produkt von Microsoft?


Ich glaub du hast recht!!

Nicht den Tag vorm Abend loben Rolleyes
Zitieren
#18

soweit ich weiss, zahlt microsoft kräftig drauf (bei der 360 )durch den niedrigeren preis wollen sie die 360 zum Marktführer unter den konsolen machen
jetzt stellt sich die frage: werden sie genug verkaufen. ganz wichtig:wie gut wird die 360 bei den japanern ankommen
Zitieren
#19

Zitat:Original von freakybär
soweit ich weiss, zahlt microsoft kräftig drauf (bei der 360 )durch den niedrigeren preis wollen sie die 360 zum Marktführer unter den konsolen machen
jetzt stellt sich die frage: werden sie genug verkaufen. ganz wichtig:wie gut wird die 360 bei den japanern ankommen

Und das ist der Punkt <--!
genau deswegen könnte M$ wieder Verluste einheimsen selbst wenns es Restlos in Europa und Amerika verkauft ist/wird ( 360 ) ( den die Xbox war auch ,,fast’’ restlos ausverkauft an den ersten Tagen seiner Zeit ) kann es dann wieder sein das M$ net Marktführer sein wird und somit mal wieder Verluste macht und wie ihr es bekanntlicht wisst macht Microsoft nur dort Geschäfte wo es auch ein guter Gewinn Erzielbar ist! Rolleyes
Zitieren
#20

Hat gestern zufällig jemand "Die Geschichte von MS" bei "neues SPEZIAL" auf 3Sat gelookt? Ich wei, hinterwäldlersender, aber das war doch ausnahmsweise gut D

Zum MS Geburtstag:

Happy Birthday leutz! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin