Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alsohol -> man wird betrunken und wird blöde und auch abhängig, wenn man zu viel trinkt.

ok, auf partys kann man schon mal was ... Zwinker
Zitieren

zu viel is nie gut, bei gar nix. (nicht amal Halo Zwinker)
bei alkohol kanns immer passieren, dass man zu viel erwischt, is auch nicht schlimm wenns nicht zur gewohnheit wird.

i freu mi schon auf die geburtstagsfeier bei einem freund. da wird wieda ordentlich gesoffen D Sauf
Zitieren

Smile So einen thread wollte ich schon immer mal aufmachen Smile
Ich bin ja nun auh in dem Alter wo es auf Partys etc geht, nur habe ich keine Ahnung von alkoholischen Getränken....Wodka pur trinken oder nen einfachen Tequila trinken kann jeder, aber so Mixies, da habe ich keinen plan..........
Deswegen würde es mich interessieren, was ihr so trinkt und wie das auch zubereitet wird:
Schreibt bitte den Namen, Zutaten und auch Mischverhältnisse rein....

Ich will mal anfangen:

Flying Hirsch

Red Bull+Jägermeister
0,2 Glas
Bis zu 2 Fingerbreit Jägermeister rein und dann das Glas mit Red Bull auffüllen.
Zitieren

Also Mai Thai ist eigentlich sehr leicht zu zubereiten.
Hauptbestandteile sind Rum. Captn’Morgan wär nicht schlecht und ein Fruchtsaftgemisch.
Zum Fruchtsaftgemisch:
Für 1 l braucht man, 03 Ananassaft, 0,3 Orangensaft, 0,15 Zitronenkonzentrat( kein Plan wie das heißt aber das findet man in jedem Getränkemarkt. Ist einfach ein gelbe Flüssigkeit von Zitronen und ist Extremsauer.) und 0,15 Zuckersirup( den macht man am besten selbereinfach. Einfach Zucker im Kochtopf mit ein bisschen Wasseer zerkochen.) und Ein Schuß Grenadine Himbeergeschmack für die Farbe. Den Rest dann mit Ananassaft auffüllen um auf den Liter zu kommen.

Zur Zubereitung. Je nachdem wie Stark ihr es gerne hättet. Ein kleinen oder größen Schuß Captn’Morgan in den Mixer tun, dann die Mische hinterher und Eis dazu. Das gibt dann einen Schaumeffekt und ist angenehm kühl. Dann Mixen und serviern. Also ich persönlich garnier das Glas gerne Mit einer Scheibe Ananas und einer Orchidee. Sieht super aus und kommt sehr gut bei Frauen an.
Ach ja das gleiche kann ma natürlich auch an die jenigen unter euch die keinen Capnt’Morgan trinken oder kaufen dürfen auch ohne servieren. Das nennt sich dann eben Alkoholfreier Cocktail.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Tipp:
Wenn ihr einen Cocktail macht dann taucht den oberen Rand in Zucker sieht cool aus finde ich!
Nur ganz oben einen kleinen Streifen lang.
Zitieren

Das kommt auf den Cocktail an. Beim Mai Thai wär das tödlcih, denn durch den Rum ist das Getränk an sich schön süß. Beim Margarita macht man z. B Salz an den Glasrand.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Mojito

Zutaten
5cl Rum (weiss)
8cl Soda
1 Limette
Minzzweig
2 TL Rohrzucker

Die Limette achteln und zusammen mit dem Zucker und dem Minzzweig in ein Longdrinkglas geben. Die Limettenstücke und eventuell auch die Minzblätter mit dem Stößel quetschen. Anschließend das Glas mit Eiswürfeln füllen, den Rum hineingeben und das Ganze mit Soda auffüllen.

Tequila Sunrise

6cl Tequila (weiss)
1cl Grenadine
1cl Zitronensaft
12cl Orangensaft

Alle Zutaten ausser der Grenadine zusammen mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben. Die Grenadine vorsichtig in das Glas abseihen, so dass diese zu Boden geht.

Zur Dekoration empfiehlt sich eine Orangenscheibe.

Es empfiehlt sich wirklich sehr, für diesen Cocktail einen 100%Agave-Tequila zu verwenden. Am besten eignet sich dafür der Sauza Hornitos. Bei Verwendung dieses Tequilas sollte auch auf die Zugabe von Zitronensaft verzichtet werden
Zitieren

mein persönlich bester (und bekanntester) mix ist wodkabull D oder jackycola ist auch geil hehe!Aber von so richtigen mix wie an ner cocktail bar,davon hab ich kein plan!
Zitieren

was is denn gegen purtrinekn einzuwenden....hmpf

also nich empfehlenswert is schon ma bier mit vodka zu mishcen^^...is nich gut

so dann natürlich die ganzen standart dinger vodka-cola vodka-energie vodka-o
jim beam-cola(sehr lecker)
geh doch einfach mal inner bar un nimm nen bissle geld mit un nen zettel un stift un guck dir da die karte an da kannst au rezepte klauen...oder ma was ganz abwegiges kauf dir nen coktailbuch
Zitieren

Jim Beam (und ich schätze auch anderer Whiskey) mit cola schmeckt scheisße....erinnerte mich an Sinupret^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin