Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Hier ist es:

http://www.landkreis-verden.de/wahlen/bu...3540_g.htm

Nagut, meine Zahlen waren ohne Gewähr, aber seht selbst.

Lol Landkreis Verden vom jahre 2002 wird wohl kaum einen intressieren! Rolleyes D

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen und dann erst posten. Links sind die Stimmen von der Bundestagswahl 2005 und rechts daneben die Zahlen von 2002 zum vergleich.

Erst lesen, dann posten. Rolleyes

Lol das sagts du mir?! Lol
Kehr lieber mal vor deiner tür. Außerdem hab ich keinen bock mir landkreis verden reinzuziehen. kannst froh sein das ich überhaupt mal raufgeklickt hab und en blick reingeworfen hab.
Hör auf mit deiner versuchten belehrung wenn du selber nur unüberdachtes postets! Lol

Hier ist es:

Lol Landkreis Verden vom jahre 2002 wird wohl kaum einen intressieren! Rolleyes D

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen und dann erst posten. Links sind die Stimmen von der Bundestagswahl 2005 und rechts daneben die Zahlen von 2002 zum vergleich.

Außerdem hab ich keinen bock mir landkreis verden reinzuziehen. kannst froh sein das ich überhaupt mal raufgeklickt hab und en blick reingeworfen hab.
Lol

Das hindert dich aber anscheinend nicht daran, einen sinnlosen Post zu verfassen. Rolleyes Und im Gegensatz zu dir würde ich Fehler zugeben, wenn ich welche mache, im Gegensatz zu dir, der versucht gleich wieder zu beleidigen und vom thema abzulenken.

Hier ist es:

Außerdem hab ich keinen bock mir landkreis verden reinzuziehen. kannst froh sein das ich überhaupt mal raufgeklickt hab und en blick reingeworfen hab.
Lol

Das hindert dich aber anscheinend nicht daran, einen sinnlosen Post zu verfassen. Rolleyes Und im Gegensatz zu dir würde ich Fehler zugeben, wenn ich welche mache, im Gegensatz zu dir, der versucht gleich wieder zu beleidigen und vom thema abzulenken.

Aso spielen wir nun das spiel "wer is der tolerantere und nettere"... D Lol

Man sinkst du tief. MIt dieser Post haste bewiesen daste nich von mir sondern von dir redest denn du lenkst grad ab. Bist en bissl arogant was... Rolleyes Lol

hast außerdem bewiesen wennste in nem punkt geschlagen wurdest dass du dann aufs persönliche zugehst.

Ich hab dir schon gesagt wennst en problem mit mir hast dann regeln wir das privat. Hab bis jetz noch keine PN von dir bekommen... komisch! D Rolleyes Lol

Und die klischees die du benutzt um dein handeln zu rechtfertigen helfen dir heutzutage auch nich weiter. besonders wennste sie so leichtsinnig und oft verwendest. Lol D

PN denk dran. Tricky

ähm Hallo leudeAsk!!!
Hier gets um Politik genaugenommen um die Wahlen richtig!
wie währs dann wenn ihr beide vieleicht euren verbalen Streit,
der schon wass weis ich wie lange läuft einfach in
PM’s weiterführt
Oder macht eiene eigenen threat auf: Mr.U VS Cena,
aber bidde das is zum Cry

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
ähm Hallo leudeAsk!!!
PM’s weiterführt
Oder macht eiene eigenen threat auf: Mr.U VS Cena,

Endlich mal einer der sagt was Sache ist ^^
Aber nen eigenen Topic lol ?
Kicken wir die beide für 2 Tage zum abkühlen dann passt’s Zwinker

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
ähm Hallo leudeAsk!!!
PM’s weiterführt

Sehe ich ähnlich. Der nächste, der von euch hier nen dummen Spruch ablässt, bekommt die nächste Verwarnung. Klaro?

Danke Marc jetzt trau ich mich kaum noch was zu schreiben Lol
Nein Quatsch!
Ich würde die SPD wählen nicht weil es alle tun würden sondern weil ich ihre Ziele gut finde, denn es muss wieder runter gehen mit den Arbeitslosenzahlen! die SPD setzz sich ja schon seit ihrer Gründung: (Das BERLINER VOLKSBLATT berichtete in seiner Ausgabe vom 31.12.1889 über die erste Arbeiterversammlung im Bürgersaal des Roten Rathauses zu Berlin) für Arbeiter ein und das find ich gut! P

FTS
Fuck The System

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin