Zitat:Original von John Cena
Also ich finde das geil! Sehr innovativ und witzig!! 
Ich finds auch nicht schlecht...
Besser als andere langweilige Wahlwerbung, wo nur Gesichter von irgendwelchen Politikern draufsind.
Ich muss auch was dazu sagen:
Ich hab mir die Statistiken der Parteinen mal angeschaut, und
hab mir gedacht vieleicht will CDU/CSU ja gar nicht an die "Macht", denn wie kann man innerhalb einerdhalb wochen so die Wahlmehrheit in den Keller jagen?
Entscheiden tut in unserer Politik sowieso andere und nicht uner Kanzler, der kann nur eins und zwar verdammt gut schauspielern!
Wer hat eigentlich den TV-Auftritt der Spitzenkandidaten gester gesehen?
Am meisten überzeugt hat mich da,(auch wenns komisch klingt) der Herr Westerwelle
Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
Ich muss auch was dazu sagen:
Ich hab mir die Statistiken der Parteinen mal angeschaut, und
hab mir gedacht vieleicht will CDU/CSU ja gar nicht an die "Macht", denn wie kann man innerhalb einerdhalb wochen so die Wahlmehrheit in den Keller jagen?
Entscheiden tut in unserer Politik sowieso andere und nicht uner Kanzler, der kann nur eins und zwar verdammt gut schauspielern!
Wer hat eigentlich den TV-Auftritt der Spitzenkandidaten gester gesehen?
Am meisten überzeugt hat mich da,(auch wenns komisch klingt) der Herr Westerwelle
Ich habs gesehen. Und das du den Westerwelle gut findest kann ich garnich verstehen. Hat nix konkretes gesagt. naja was soll man vom dem schon groß erwarten. schlieslich hat er noch rein garnichts gemacht was sinn und zweck hatte und hat das auch nicht vor!
Die PrsseRedaktöre hatten ihren favoriten unzwar den Kanzler. Und der westerwelle war der der abgestunken hat. sorry aber da hast du nich richtig zugehört den der war der der am meisten bewisen hat das er zu nichts tauge is und das er sich keinen furz auskennt.
Mich persönlich hat der Joschka überarscht. Wieso?! Nun Weil ich nich erwartet hätte das die Grünen doch noch was gescheites an den tag legen können.
Greogor Gysi war auch im grunde passabel. Find es schade das es keine Rot-Rot-Grüne Koalition geben wird. Da der Hitzkopf auch manches intressantes beigetragen hat.
CDU/CSU waren wohl die nullen schlecht hin. Haben wiedereinmal bewiesen das sie sich nur aufspielen können, konkretes hat wie bei dem wahlduell gefehlt.
Wer behauptet das Schröder en Schauspieler ist, der ist selber zu blöd sich ne eigene meinung zu bilden. Die SPD hat in ihren 7 Jahren weitaus mehr richtig gemacht als die CDU. Und außerdem hat die SPD die fehler ausgebügelt/reduziert die die CDU deutschland angetan hat.
...aber in dem maße finde ich das eher belässtigend! An jeder haltestelle, an jeder laterne so ein shit-plakat!
Zitat:Original von Angel_Keeper
Besser als andere langweilige Wahlwerbung, wo nur Gesichter von irgendwelchen Politikern draufsind.
wer braucht bitteschön wahlwerbung?!
Das ist alles steuergelderverschwendung, regenwaldvernichtung und dreckerzeugung.
Irgendwann müssen die Politischians das mal einsehen das ihre visagen kein schwein auf nem plakat intressieren!
Kein Mensch braucht den dreck! Und die statistiken haben bewiesen das die leute von der werbung nicht im geringsten tangiert werden.
Deswegen: Alles Humbuck!
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Das ist alles steuergelderverschwendung, regenwaldvernichtung und dreckerzeugung.
Irgendwann müssen die Politischians das mal einsehen das ihre visagen kein schwein auf nem plakat intressieren!
Kein Mensch braucht den dreck! Und die statistiken haben bewiesen das die leute von der werbung nicht im geringsten tangiert werden.
...da kann ich dir nur Recht geben!!! Totale Belässtigung. Und das mit den Steuergeldern: das juckt die doch nicht. WIR, die "kleinen Leute" zahlen doch diesen Schmutz[...]!
Da geb ich dir Recht, ich meinte auch nicht das ich Wahlwerbung in irgendeiner Weise gut finde falls das so verstanden worden ist...
Da geb ich dir Recht, ich meinte auch nicht das ich Wahlwerbung in irgendeiner Weise gut finde falls das so verstanden worden ist...
wurdest nich falsch verstanden hab mich nur am thema angeschlossen. und das hab ich mit dem uitat gemacht. wenn das etwas komisch rüber kam dann entschuldige ich mich dafür!
Ansonsten alles in Butta!
Wer behauptet das Schröder en Schauspieler ist, der ist selber zu blöd sich ne eigene meinung zu bilden. Die SPD hat in ihren 7 Jahren weitaus mehr richtig gemacht als die CDU. Und außerdem hat die SPD die fehler ausgebügelt/reduziert die die CDU deutschland angetan hat.[/quote]
Wieso sollte ich zu blöd sein mir ne eigene meinung zu bilden wen ich behaupte das der Kanzler n Schauspieler is?
Wie man ja bei dießer Wahl erkennen kann is der Kantzler ausserhalb eines Wahlkampfes nicht sehr erfolgreich, nur wenn er dann vor die Kamera muss gewinnt er die zuschauer für sich.
Trozdem ändert es nichts daran, das die Roten auc so das beste Wahlprogramm aufbrigen.
Naja wir werden es ja alle sehen wie es ausgeht.
Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
Wieso sollte ich zu blöd sein mir ne eigene meinung zu bilden wen ich behaupte das der Kanzler n Schauspieler is?
Wie man ja bei dießer Wahl erkennen kann is der Kantzler ausserhalb eines Wahlkampfes nicht sehr erfolgreich, nur wenn er dann vor die Kamera muss gewinnt er die zuschauer für sich.
Trozdem ändert es nichts daran, das die Roten auc so das beste Wahlprogramm aufbrigen.
Naja wir werden es ja alle sehen wie es ausgeht. 
Ja und was macht die Frau Merkel und ihre CDU/CSU?! Sie verkaufen unternehemen die gut laufen an invstoren aus anderen ländern um ihren scheiss wahlkampf zu finanzieren.
Find ich toll wie positive sich die CDU an dem deutschen volk beteiligt.
Wennse jetzschon das volk bescheissen und sich alles in die tasche stecken dann machen sie das auch noch wenn sie gewählt worden wurden. -.-
Der Herr Schröder hat auserdem noch einen packt um die gasleitung in russland geschlossen die durch nordsee führt. Er hat was gemacht... Ich finds zwar nich ganz positive das wir von russland zu 60% an Gas abhängig gemacht werden. Aber er hat was getan. Und nebenbei auch noch mehr. Naja vielleicht isses ja auch positiv aber ich bezweifele das. Mal schaun was sich tuht!