Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen
#91

Ich weiß nicht ob man es als Neurose betrachten kann, aber ich hasse Chaos. Mein Zimmer ist größtenteils immer ordentlich, aber wenn das Chaos überhand nimmt erwacht in mir der Putzteufel.
Was ich auch nicht abkann ist es, wenn Leute in ein Gebäude gehen und ihre Mütze oder Baseballcap nicht abnehmen. Es gehört sich einfach nun mal die Kopfbekleidung abzunehmen.
Was ich auch hasse ist folgendes. Wenn ich frage soll ich das und das machen....und die Person die ich frage sagt nein und am nächsten Tag kommt mach das doch könnte ich kotzen. AM Tag vorher hätte ich die Sache ordentlich machen und Vorbereiten können und kommt der Befehl kurzfristig muss ich schlusen. Und dann wird es scheiße.
Ich bin ein schlechter Verlierer. Es wurmt mich wenn ich verliere un dann will ich den Kerl der mich besiegt hat schlagen. Koste es was es wolle.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#92

Also, ich habe mein Zimmer zwar nicht unaufgeräumt, aber so gewisse Sachen müssen einach da rumliegen...
Also ich kann zum Beispiel nicht schlafen wenn es hell ist oder es irgendwo Geräusche gibt...
Mein Schreibtisch muss aber immer leer sein, sonst kann ich keine hausaufgaben machen(Jaja, bin noch Schilgänger).
Türen müssen, wenn ich im Raum bin, ZU sein, oder wenigstens angelehnt sein. Wenns klappert dann regt mich das auf.
Etwas anderes, tja, inner Schule, wenn dumme Fragen gestellt werden (ihr glaubt nicht was für fragen manchmal gestellt werden!), da muss ich meinen Arm runternehmen. Da ange ich sofort an mich zu schämen wenn ich mich zu sowas melde. Wobei die Antworten von manchen sind ebenso dumm. War ne Situation, die eine konnte irgendetwas nicht.
Lehrer: Wie viel ° hat ein Kreis?
Schülerin: ÖHHm weiß ich nicht genau. 180°?
Lehrer: mein liebes Mädchen zeichne mal einen rechten Winkel an.
Was macht sie? irgendetwas so bei 30°....
Lehrer am aufregen. Später ging es um volumenberechnung eines Quaders.
Lehrer fragt, wie denn die Formel sei.
Sie sagt die Formel nach Pythagoras auf. M'kay...
Zitieren
#93

bester dialog ever Professor zur Studentin ka was die Studiert hat irgendwas mit den menschlichen körper weiß nicht wie das heißt

Prof: sind die scharmlippen sensibel gesteuert oder motorisch
Studentin selbstsicher: motorisch
Prof dann klatschen sie doch mal

tja die gute alte schule es gibt schon wirklich mansche schüler wo man sich echt am kopf packen muss.

da fällt mir noch was ein über so dumme leute rege ich mich manchmal unglaublich auf, vorallem wenn die weiter ihren standpunkt vertreten, kann man meist dann nur noch drüber lachen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#94

meine macke is wenn ich mir mit freunden ne tüte chips teile dann fisch ich immer die chips
raus die niemand berührt hat weil ich dann immer denke dass da fremde bakterien sind
Zitieren
#95

^^ Srall so gehts mir auch ich weiß nich weil iwi wenn die ihre Finger dann in den Mund stecken un dann der ihr Sabber dranhängt un dann nochma inne Tüte greifen ... naaa ich will davon anfangen. Aber komischerweiße stört mich es nicht wenn Klassenkameraden aus meiner Flasche trinken dabei is das ja viel schlimmer weil direkter kontakt mit dem Mund.

@Goldi: Ich glaub ich lass dich in Zukunft gewinnen wenn wir mal wieder XBC zoggen D ich will nämlich nicht von dir gehaun werden D
Zitieren
#96

Wie esst ihr denn Chips? Man steckt den Chip in den Mund und nicht die ganze Hand. Nuts Ich esse mit Leuten aus einer Chipstüte und ich trinke mit denen aus einer Flasche. ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#97

Ok, jetzt bin ich dran:

01. Wenn in meinem Zimmer nicht mein geordnetes Chaos herrscht, fühle ich mich irgendwie unwohl Nuts

02. Ich halte Rechtschreibfehler nicht aus^^

03. Wenn ich eine Zahl sehe, egal welche, versuche ich als erstes die Wurzel daraus im Kopf zu ziehen, auf soviele Stellen wie ich gerade will. Wenns mir zu schwierig wird, mache ich irgendwas anderes damit. D.h. Zahlen bringen mich echt zum denken o.O

04. Ich kann Zahlen nicht mehr vergessen, die verfolgen mich regelrecht, ich hab gestern von Pi auf 200 Stellen geträumt Nuts (weiter kann ich es nicht aus dem Kopf)

05. Ich muss andere fast immer auf jeden kleinen Fehler hinweisen.

06. Ich knabbere auch an meinen Fingernägeln xD

07. Wenn ich irgendwas aufhebe und es wo hinlege, weiß ich Sekunden später nicht mehr, wo es ist.

08. Ich kann mir fest vornehmen, dass ich z.B. was zu trinken aus dem Keller hole, und stehe dann im Keller und weiß nicht mehr, was ich machen wollte.

09. Ich versuche immer happy zu wirken, auch wenn ich mich total beschissen fühle.

10. Ich versuche immer, alles auf eine Linie zu bringen, so wie jetzt gerade die "Ich"s. (Deshalb steht da "01." und nicht "1.")

11. Ich hab gerade schon wieder herumgerechnet, was wohl 5 hoch 10 ist (wer es wissen will: 9765625) -.-
Zitieren
#98

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von SPARTAN 118
Wie esst ihr denn Chips? Man steckt den Chip in den Mund und nicht die ganze Hand. Nuts Ich esse mit Leuten aus einer Chipstüte und ich trinke mit denen aus einer Flasche. ^^
jap kenne ich

manche hier sind echt ein wenig gestört.

Ich weis nicht ob das einen Neurose ist aber wenn ich ein Spiel anfange zu spielen und es mir gefällt und ich genug Zeit habe.
Dann kanns passieren das ich mehrere tage davor sitze.
und nach 30 Stunden ungefähr paar stunden schlafe maximal 5.
Ich liebe eben das gaming.
Spielt ihr mal 5 stunden tetris xd

Und gerade DU bezeichnest hier manche als krank...denk mal drüber nach, was du SELBST schreibst, dann reden wir weiter. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#99

also ich muss immer frühmorgens an den pc und travian spielen ist echt zwanghaft.
ich muss deshalb immer 20 min früher aufstehen und ich muss auch immer andere leute verbessern, seien es rechtschreibfehler oder eine falsche satzstellung. Stoned Nuts
Zitieren

ich gucke immer in mein essen. Wemm da irgendwas nicht so aus sieht, wie der rest au dem Teller, nehme ich es raus. Ich find jedes Haar Lol Anfang und ende von einer Wurst esse ich nie.

Und mein Zudeck muss immer mit den Knöpfen an der seite sein, wo die Füße liegen, sonst kann ich nicht Schlafen Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin