Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!

Zitat:Original von chriz
Sparki? Bist du etwa gott? meinst du du weisst wie wiet Bungie vorangekommen ist? Nur weil sie nix sagen bedeutet das nicht, dass es nicht schon ziemlich fertig ist. Ok, das bedeutet es auch nicht. Wie weit sie auch immer sind, bitte keine blöden Spekulationen ohne wirklich Ahnung zu haben, und die hat man erst, wenn Bungie das will, nicht irgendeine popelige Webseite die irgendeinen Termin behauptet....

Ich hät vielleicht schreiben sollen das ich es nicht glaube das sie es bis März schaffen Rolleyes

Aber wieso sollen wir nicht spekulieren Ask Solang wir nicht wissen wann das Spiel kommt bleibt uns ja nichts anderes übrig. Wir können doch Vermutungen aufstellen Rolleyes Und wenn du mit einer Vermutung nicht einferstanden bist, brauchst du den Jenigen nicht gleich anmachen Tongue

Und nein, ich bin nicht Gott D

~d(^_^)b~
Zitieren

Wen es echt nen Halo4 geben sollt schmeiß ich ne Party FeuerIch kann mir echt denken das das Pic dazu gehört...sieht gut aus und..so ne grafik musste doch mal kommen!!
Zitieren

LOL wenn es ein Halo 4 geben sollte werden sie doch wohl nicht jetzt ein pic rausbringen wo doch noch nicht mal Halo3 raus ist
Zitieren

Hier ist von Seiten Amazon.com ein Packshot zum Spiel Halo3 erschienen und der Release dort mit Ende März angegeben.

Klick mich

Das Bild

[Bild: B000FRU0NU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61776695_.jpg]


Meiner Meinung nach ist das Packshot total schlecht gemacht und es sieht nicht offiziel aus, aber es ist meine Meinung und den Rest überlasse ich euch.
Zitieren

Dazu noch ein Video von der Entwicklung von HAlO1 im Jahr 1998. Es nennt sich "The Evolution of Halo" inkl. Kommentare von Bungie. Es zeigt wie HALO1 vor HALO1 ausgesehen hat.

Zum Glück ist HALO1 nicht so gestaltet worden, wie im Video zu sehen. Es lohnt sich dieses Video anzusehen. Viel Spaß!

Klick mich
Zitieren

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Hier ist von Seiten Amazon.com ein Packshot zum Spiel Halo3 erschienen und der Release dort mit Ende März angegeben.

Klick mich

Das Bild

[Bild: B000FRU0NU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61776695_.jpg]


Meiner Meinung nach ist das Packshot total schlecht gemacht und es sieht nicht offiziel aus, aber es ist meine Meinung und den Rest überlasse ich euch.


Das ist auf jedenfall nicht offiziel..Bungie wird ganz bestimmt kein Bild vom Halo 3 Trailer als Packshot benutzen Rolleyes..Und Release termin= 31 März 2007..naja schon möglich..Von meinem Bruder das geburtstagsdatum Lol..und ich hab am 22 märz geburtstag..wenn der Releasetermin stimmt dann weiß ich jetzt schon was ich mir wünsche Zwinker
Zitieren

Das ist alles vorläufig. Amazon hat irgendwie den Zwang die Zeilen ausfüllen zu müssen, koste es was es wolle. Nuts
Zitieren

Amazon möchte sich nur schon mal im voraus die Kunden sichern, das ist alles.
Zitieren

Amazon ist manchmal echt verrückt.

Naja, das Packshot ist bestimmt gefälscht, da dort auch net ma Bungie drauf steht und Microsoft Game Studios. Außerdem ist die Qualität niedrig.

Und noch etwas ist mir aufgefallen, die Schrift ist nicht die Bestätigte, die auch ma hier in den Nwes stand
Zitieren

diese Cover könnte zu diesem Cover Contest gehören :

http://www.haloplanet.com/features/conte...ners.shtml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin