Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausflug mit der Banshee

Jep, schau mal am Besten bei halo2spy.com nach
DA gibts bestimmt son Video dafür, is mir zu blööd alles aufzuschreiben, falls es das nicht gibt dort, schreib mir,,dann kann ichs doch noch aufschreiben Zwinker

jop mach ich .thx.

Zitat:Original von Diabolo X
ja eine frage hätt ich noch... wie viele scarab guns gibts in halo 2? nur eine ?

Zitat:Original von Diabolo X
ja eine frage hätt ich noch... wie viele scarab guns gibts in halo 2? nur eine ?

Es gibt 2:

Die beiden scarab guns sind im level Metropole.
Als erstes holt man sich 2 Odballs holen:Sputnik + Blaues Auge.Dann muss man für die erste am großen tunnel den banshe durchlocken.Soweit bis zum Röhrenartigen Tunnel,davor muss man seine "Flügel abhacken".Im Röhrenartigem Tunnel steigt man dann in den banshe, weil wenn man früher einsteigt knallt man automatisch gegen die wand oder wo anders vor!Dann fliegt man in dem "Raum" wo die ganzen Schakale mit den Schtrahlengewehren rumgammeln.Dort fliegt man auf die spitze des Turmes, wo oben eine Brücke ist und ein ort wo ein Warnungsschild ist und dadrüber schwebt das Scarab Geschütz.
Für die Zweite Scarab-Gun benötigt man wieder den banshe.Die zweite Scarab-gun kann man nur im Ko. Modus holen!!!Als erstes fliegt man am Schlachtfeld, wo der Wrait und die ghosts rumkloppen vorbei.Dann geht der zweite Spieler auf den mittleren Strich auf der Straße vor der ersten kurve.Man sollte aber vorher ausprobieren wo der Scarab wenn er kommt den ersten schuss abgibt.Dadrunter muss man nämich stehen.Mehr dazu gleich.Dann fliegt der erste Spieler mit dem banshe zu dem Haus wo sich die marines aufhalten.Dann landet man vorm Haus und läuft hinein bis ein Marine etwas sagt.Dann springt man wieder in den banshe und fliegt daher wo der Scarab hergehen würde.Man fliegt so lange bis man an den Punkt angekommen ist wo der Scarab herläuft und wo man ein stückchen weiter auf den Scarab draufspringen muss.Dort dreht man dann um und landet auf dem Haus wo sich die Marines befinden!Von dort springt man eine Etage tiefer, wo sich der Marine befinden würde der ein MG positionirt hätte.(Dort steht auch eine lange antenne)Dann geht man in die schiebetür hinein und läuft bis zur ersten treppe, wo der erste spieler sich an den anfang stellt.(an den anfang wo man nach oben die Treppe hoch geht nich nach unten!)Es könnte manchmal auch sein das man das alles auch umgekehrt machen müsste, unzwahr so:Erst die Runde fliegen, dann unten landen wo der Marine was sagt und dann erst in die Schiebetür gehen!In der Zeit wo der erste spieler an der Treppe steht geht der zweite an den Steifen der Straße wo man durch ausprobieren rausbekommen hat wo der strahl vom Scarab herschießt.Der zweite geht dann in den gebückten zustand, guckt auf den Boden und in dem moment wo der erste spieler die Treppe hochgeht kommt der Scarab, dann wirft der Zweite Spieler eine Splittergranate auf den boden.Wenn diese explodiert schiesst der zweite Spieler mit der Bazooka auf den Boden damit man schön hoch fliegt dank der Odballs Sputnik und Blaues Auge.(Sputnik:Wenn man Gegner Tod Boxt bekommt man superschild;Blaues Auge:Gravitationskraftsverringerrung)Im Optimal fall fliegt man über den scarab Strahl un dann durch den Stahl.Wenn man dann im Strahl ist drückt man X und man hat das Scarab Gun Nr.2.Wenn sich dann auch noch der Spieler eins das erste Scarab Gun geholt het,könnt ihr nachdem ein kontrollpunkt kam, einen Battle anfatzen und einen auf Amok machen. Duell Cool Baller
<Das ist sehr zeitaufwändig!Ich hab mit meinem Kumpel ne Halbe Stunde dafür gebraucht ersma die Taktik rauszuhaben!Das ist also nur was für absolute könner!!!>
ALSO KINDER, PECH GEHABT!
Ach und wenn ihr Fußball und Halo fanatiker seid,wegen der WM und so hab ich hier was für euch:
Wenn man also mit dem banshe vom Schlachtfeld herunterkommt und durchden ausgang fliegt (der ausgang hat einen intigrierten Wasserfall und vor ihm stehen ein Elite und ein Grunt und ein Schakal) ist direkt gegenüber ein hochhaus.Da oben drauf in einer Ecke liegt ein überdimensionaler Fußball, der ungefähr so groß ist wie ein stehender Jäger!Die Schwierigkeitsstufe bei den Scarab guns oder beim Fußball ist egal aber ich würds auf einfach empfelen, weil das schon schwierig genug ist, wegen dem Scarab und so. Huldig

Es gibt schon so ein ähnlichen thread und zwar Wo finde ich die Scarab gun 2??Und da ist auch der link zu dem viedeo von der 1 und 2 gun!!

Genau. BTT oder ich mach dicht.

gibt es dazu ein video??

Zitat:Original von Jay 1x7
Es gibt schon so ein ähnlichen thread und zwar Wo finde ich die Scarab gun 2??Und da ist auch der link zu dem viedeo von der 1 und 2 gun!!

@Lewi05: Wenn du das Video von der Sarab Gun 1+2 meins, würd ich sagen: Ersma die Beiträge durchlesen nich einfach drauflos posten. Denn deine Frage klärt sich 1 oder 2 post über deiner Frage!!!

Ich verstehe es nicht, noch nie hab ich ne scarab gun gesehen. in keinem video. das ist doch so ein quatsch!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Die scarab gun sieht genauso aus wie ein Plasmagewehr! Nur sie schießt halt so wie der Scarab und sie hat unendlich muni!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03
Letzter Beitrag von Halozokker
05.03.2008, 22:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin