Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausflug mit der Banshee
#21

ne kannste net, weil der dic^h dann durch den ganzen tunnel wieder zurückfetzt und du stirbst
Zitieren
#22

Aso, ich hatte nämlich mal nen Banshee gehijackt und bin dann über das Brückenareal geflogen.
Zitieren
#23

Ich glaube er meint nur über der Brücke und nicht in den Tunnel.
Zitieren
#24

ja dann..... das ist ja auch easy, aber bekomm mal den schei%&/%&/ banshee durch den tunnel...
Zitieren
#25

Nimm dir am besten einen Ghost und versuche einen Banshee in den Tunnel zu locken. Drinnen musst du aber die Marines killen. Mach die Level weiter aber immer auf den Banshee schauen das er noch da ist. Wennst du an der Röhre bist die nach draußen führt. Musst du schauen das der Banshee drinnen ist. Nimm ihn ein während du ihn einnimmst kommst du am Ladepunkt vorbei, der Elite im Banshee verschwindet und du kannst normal rausfliegen. Danach zu den Brücken die Scarab Gun und sehr viel Spass.
Nicht vergessen nicht den Banshee nicht vorhereinnehmen sonst bist hin und immer schauen dass er hinter dir ist.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Schwertjäger
Nimm dir am besten einen Ghost und versuche einen Banshee in den Tunnel zu locken. Drinnen musst du aber die Marines killen. Mach die Level weiter aber immer auf den Banshee schauen das er noch da ist. Wennst du an der Röhre bist die nach draußen führt. Musst du schauen das der Banshee drinnen ist. Nimm ihn ein während du ihn einnimmst kommst du am Ladepunkt vorbei, der Elite im Banshee verschwindet und du kannst normal rausfliegen. Danach zu den Brücken die Scarab Gun und sehr viel Spass.
Nicht vergessen nicht den Banshee nicht vorhereinnehmen sonst bist hin und immer schauen dass er hinter dir ist.
Hab’s hinbekommen. Habe sogar ein kleines Vid gedreht, aber hab keinen Plan wie ich euch das zeigen kann... Aber Bilder hab ich gemacht. Wenn ich zu hause bin, häng ich sie dran! Auf jeden Fall, wenn du versuchst den Banshee in den Tunnel zu bekommen:
1.: vorher "Sputnik" holen
2.: die Enden des Banshees (d.h.: die Flügel) abschießen. Dann geht’s besser! Und dann steht dem "Scarab-gun-Genuß" nicht’s mehr im Wege!
Zitieren
#27

Also, hier ein Bild zur Scarab-gun! Sieht aus wie ein ganz gewöhnliches Plasmagewehr.(Hab auch ein Video gemacht, habe aber keinen Plan, wie ich das hier ins Netz bekomme!) Ask
Zitieren
#28

Hat es mal jemand von euch geschafft die Scarab Gun auf legendär zu holen seit aber ehrlich!!! Nuts
Ich find den Ausflug hammergeil, weil man auf die höchsten Dächer kann! Weiß jemand ob man auf die Hängebrücke kommt die ganz weit weg vom Level da rumhängt?
Ich bezweifele das weil die glaub ich auserhalb vom Level ist!Aber ein Versuch ist es wert! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#29

Zitat:Original von Alligator
Hat es mal jemand von euch geschafft die Scarab Gun auf legendär zu holen seit aber ehrlich!!! Nuts
Ja.

Zitat:Weiß jemand ob man auf die Hängebrücke kommt die ganz weit weg vom Level da rumhängt?
Ich bezweifele das weil die glaub ich auserhalb vom Level ist!Aber ein Versuch ist es wert! D
Nee, geht nich, da 1) die Brücke vorgerendert ist und 2) es 'ne Levelabgrenzung (unsichtbare Wand) gibt.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Weiß jemand ob man auf die Hängebrücke kommt die ganz weit weg vom Level da rumhängt?
Ich bezweifele das weil die glaub ich auserhalb vom Level ist!Aber ein Versuch ist es wert! D
Nee, geht nich, da 1) die Brücke vorgerendert ist und 2) es 'ne Levelabgrenzung (unsichtbare Wand) gibt.
...Was für ne Hängebrücke??? Natrix, kannst mal nen Biuld machen und on bringen??? Ich weiß nicht, welche gemeint ist...

..ich hab’s auch einmal hinbekommen, die Scarab-gun auf Legendär zu holen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin