Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#61

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von schakal
Ich habe da auch ein paar andere spiele die n bisschen besser sind .... also ich habe schon ein spiel das Halo 2 getoppt hat:
World of Warcraft
Ist zwar ein PC Spiel aber ich finde es ziemlich besser als Halo 2...aber das heißt nicht das ich Halo 2 auch sau geil finde ! D

du vergleichst hier ein rollenspiel mit einem ego-shooter Spinner

ein rollenspiel kann dir mehr freiheiten bieten als ein ego-shooter
und ego-shooter kann dir mehr action bieten

kann man das wirklich vergleichen
find ich auch,jedes genre hat seine guten spiele ich find aber von den shootern zur zeit is halo2 der beste(ich spiel auch keine anderen shooter)
Zitieren
#62

ich finde auch halo2 ist bis jetzt für mich der Beste
shooter.
aber ganz ehrlich ich finde Super Mario ist das beste Spiel auf erden.
denn dieses spiel kann jedes kind dazu bringen das spiel
zu kaufen und das hat halo nicht geschaft
Zitieren
#63

halo2 war bisher ganz klar der könig unter den egoshotern.
aber in nächster zeit werden mit sicherheit mehrere spiele kommen die auf jeden fall besser sind als halo2.
Zitieren
#64

Black wird ein gutes Spiel werden was Halo nahe kommen könnte aber Halo wird immer ein Meilenstein bleiben !
Zitieren
#65

da muss ich dir vollkommen zustimmen. halo wird immer seine freunde und feinde haben , wer weiss vll wird es in 10 jahren mal als remaik wieder kommen in neuer optik und so da freu ich mich schon drauf. D

Signature loading...
Zitieren
#66

ja vll als remaik für die ultra hyperneue xbox 1320 D D D D
die es vll in 10 jahren gibt xD
Zitieren
#67

Also toppen nicht gleich aber genau so gut schon zb: das Spiel Killson2 oder Girs of War die sind genau so gut wie Halo oder Halo2 und ich finde es doof Halo so in Himmel zu heben wie es einige tun. Soetwas finde ich erlich gesagt richtig SCHEISSE. Ich kenne nemlich solche Leute die dann jedes andere Spiel schlecht machen.Wow
Zitieren
#68

Zitat:Original von The D34d
Also toppen nicht gleich aber genau so gut schon zb: das Spiel Killson2 oder Girs of War die sind genau so gut wie Halo oder Halo2 und ich finde es doof Halo so in Himmel zu heben wie es einige tun. Soetwas finde ich erlich gesagt richtig SCHEISSE. Ich kenne nemlich solche Leute die dann jedes andere Spiel schlecht machen.Wow

Hoi jungs... gutes neues erstma...
So nun zum thema!
Wie bitte? "So Gut wie" ?! die spiele sind noch arnicht beurteilbar also wirst du wohl die dinger auch nich so gut wie einstufen können... erstens sind sie garnich drausen und zwotens sind moderne shotter eher schlecht als recht geraten um sich an Halo oder Halo 2 messen zu können...

Halo wird sicherlich von nem anderen ego-shooter niedergemertzt. aber welcher und zu welchen zeitpunkt das sein wird is bis jetz noch uneinschätzbar. zu diesem zeitpunkt befindet sich wohl halo an der sternspitze der shooter. Kein anderer kann da mithalten. Sp oder MP schlagen den anderen shooter der vorgesetzt wird.

bis ein shooter einmessbar is der sich gegenüber halo bewerten kann muss noch en stricherl zeit vergehen. bis dieser besagte shooter da is wird wohl halo an der spitze bleiben.
Zitieren
#69

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Halo wird sicherlich von nem anderen ego-shooter niedergemertzt. aber welcher und zu welchen zeitpunkt das sein wird is bis jetz noch uneinschätzbar. zu diesem zeitpunkt befindet sich wohl halo an der sternspitze der shooter. Kein anderer kann da mithalten. Sp oder MP schlagen den anderen shooter der vorgesetzt wird.

bis ein shooter einmessbar is der sich gegenüber halo bewerten kann muss noch en stricherl zeit vergehen. bis dieser besagte shooter da is wird wohl halo an der spitze bleiben.

Da stimm ich dir vollkommen zu, das nächste Game was vorraussichtlich Halo 2 toppen wird, ist Halo 3, aber wir werden sehn was uns noch bis dahin für Shooter vorgestellt werden. P

mfg Cyer
Zitieren
#70

das einzige spiel das h2 toppen kann ist h3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin