Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?

Man kann nicht sagen ob es ein besseres Spiel als Halo gibt. Von der Grafik her schon. Aber die Story ist geil. Ich finde Halo 2 ist besser als HaloD
Zitieren

Hmmm...
Halo 3 Lol

Halo 2 war schon geil, aber H1 fand ich storytechnisch besser. H2 hat dafür in punkto Spielspass und Multi Pluspunkte...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wenn PC Spiele zählen wüsste ich da einiges. Aber eigentlich ist Halo 2 das beste XBox Spiel was es gibt! Nennt mir ein besseres. Es gibt kein Spiel was eine bessere Grafik hat und kein Spiel dessen Vorgänger so oft verkauft wurde. Aber was den Spielspaß angeht gibt es unterschiedliche Meinungen.
Zitieren

eyleude dann habt ihr keinen plan, Halo3 is defenetiv geiler als Halo2.
Zitieren

halo3 wird besser als halo2, und in ferner zukunft wird es auch spiele geben, die halo3 toppen werden...
Zitieren

Zitat:Original von Falkrulez
eyleude dann habt ihr keinen plan, Halo3 is defenetiv geiler als Halo2.

Halo 3 gibt es doch noch gar nichtRolleyes
Zitieren

Also für mich ist Halo 2 das Beste Game überhaupt.
Klar gibt es jetz bei den NextGen Spielen bessere
Grafik und Sound.
Aber kein andere Spiel
das ich kenne, hatte auch
dieses "Halofeeling".
Deshalb ist Halo 2 immer noch
mein TOP Game.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Falkrulez
eyleude dann habt ihr keinen plan, Halo3 is defenetiv geiler als Halo2.

Halo 3 gibt es doch noch gar nichtRolleyes

Er meint mit sicherheit die Beta Version. Is ja auch Top. Vom Gameplay gefällt sie mir auch sehr gut, aber warten wir mal ab bis es rauskommtZwinker.
Zitieren

Ich kann nur sagen dass halo grandios ist aber ich denk halo3 wird besser
Zitieren

es gibt kein spiel, dass mich so dermassen so in seinen bann gezogen hat, als halo... die musik... die grafik( zwar nicht mehr ganz zeitgemäss aber immer noch ein hingucker)... das geile gefühl wenn man mit seiner BR einen grunt die birne wegschmettert Tricky P D... einfach nur geil!!! ein besseres spiel? nein Nuts... kein spiel kommt auch nur ansatzweise an HuldigHALO2 ran..

es wird nur ein spiel geben, dass Halo2 vom trohn schupsen wird.. und das ist Halo3! Zwinker
Halo---------> AuslachTraurig <--------- alle anderen spiele
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin