01.03.2007, 21:03
Ja Halo 3 wird besser
Zitat:Original von Gebieter 6
Ich habe 2006 mit Halo2 begonnen und kam natürlich überhaubt nicht dazu es zu kapieren, was für eine Legende, das ist!!
Als ich dann Halo1 gekauft hab, war ich fasziniert und traurig was ich da zuerest versäumt habe!!! Ich wurde mit der zeit Halosüchtig und habe ihm ewige Treue geschworen, bis ich die Erlösung bekomme!! Nähmlich die Ankunft von dem König der 360 Games: HALO 3!!
Für mich wird Die Halo - Dynastie später immer mit mir sein!! Die grosse Schlacht um die HALO - Ringe, die Rache des Gebieters und die Vollendung Master Chiefs!!
Halo ist wie meine zweite SEELE!!!HALO 4 - ever!! und noch mehr....
Zitat:Original von floriam
Zitat:Original von Gebieter 6
Ich habe 2006 mit Halo2 begonnen und kam natürlich überhaubt nicht dazu es zu kapieren, was für eine Legende, das ist!!
Als ich dann Halo1 gekauft hab, war ich fasziniert und traurig was ich da zuerest versäumt habe!!! Ich wurde mit der zeit Halosüchtig und habe ihm ewige Treue geschworen, bis ich die Erlösung bekomme!! Nähmlich die Ankunft von dem König der 360 Games: HALO 3!!
Für mich wird Die Halo - Dynastie später immer mit mir sein!! Die grosse Schlacht um die HALO - Ringe, die Rache des Gebieters und die Vollendung Master Chiefs!!
Halo ist wie meine zweite SEELE!!!HALO 4 - ever!! und noch mehr....
mit anderen worten: Halo ich hab nen kind von dir
Zitat:Original von Gebieter 6ich muss dir immer öfter zustimmen
Du hast was mit Geschmackssache, nicht wahr?Aber es stimmt! Es ist Geschmackssache!
Zitat:Original von Apfeltorte
leute....es is geschmackssache.....wer soll bestimmen ob ein spiel besser is als ein anderes??? das kann nur der spieler...also isses doch völlig schwachsinnig die frage zu stelln obs ein besseres gibt.....
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin