Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?

Ja, Half-Life 1 und 2...
Na, Okay... Nich besser, aber mindestens genauso gut.
Zitieren

Die Halo reie ist das beste was ich je, bzw immernoch zocke!

Halo ist unerreichbar!
Tricky
Zitieren

Also das einzige Spiel, dass bei mir Halo überbietet, ist ein RPG wie zB Final Fantasy usw...RPGs fesseln mich für lange Zeit.
Zitieren

Also ein besseres Spiel als Halo2 gibt es für mich : Halo1( Zumindest im Einzelspieler)

Und ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwann später ein besseres Spiel als eines der Haloreihe geben wird P

~d(^_^)b~
Zitieren

JA es gibt das ultimative spiel das einzige das unerreicht das Göttlich TATATATATA

[B][U]HALO3 Lol
Zitieren

Kommt drauf an.....einen besseren Shooter sicherlich nicht....
und auch ne bessere Story find ich persöhnlich gibts nicht....
aber ich würd sagen, PRO EVO 5 macht genau so viel laune, is auch ein einfach geniales Spiel und in seinem Genre der
abslute Gigant (was war nochmal Fifa???)
Zitieren

Also Fußball spiele langweilen mich zu tode, aber wie schon gesagt, dass hängt vom Geschmack ab.

Ich denke mir, Gears of War könnte sogar noch besser als Halo 2 werden. Die Story soll sehr geil sein und das was ich schon gesehen habe war echt genial.

Aber trotzdem warte ich lieber erstma ab, bis es raus kommt.
Zitieren

Is selbstverständlich Geschmackssache, aber wer ne bisschen
was für Fussball übrig hat und zu dem noch XBox besitzer ist muss dieses Spiel einfach lieben
Vor allem im Online Modus rockt das richtig!!!
Bin bei HALO ganz normaler Durchschnittszocker, aber in
der Pro EVO Weltrangliste steh ich zur Zeit auf Platzt
117 D D (von immerhin 134000 registrierten Spielern)

Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich Zwinker
Zitieren

Ich find es gibt kein besseres Spiel als Halo 2. P Aber mindestens ein Dutzend gleich gute. Ich spiel super gern Halo 2, aber manchmal muss es was anderes sein, sonst wird Halo 2 langweilig. Außerdem kommt es bei mir drauf an, wie meine Stimmung ist. Manchmal zock ich Halo 2, dann mieder DOOm und ein anderes Mal wieder Warcraft 3. In Zukunft wird es immer wieder Spiele geben die Halo 2 und später dann Halo 3 übertrumphen. Aber wer weiß, vielleicht gibts auch ein Halo 4??
Zitieren

Ich finde das ganze das kommt auf den geschmack an aber jeder mag Halo (oder Halo2) ich mag dazu noch rennspiele wenn ich rennspile mit scheiß grafik für die xbox sehe (ja scheiß grafik gibt es auch für die xbox) dann überlege ich mir gleich 2mal ob ich mir es kaufe. Vom Anspruch( wie stark der Spieler gefragt ist) muss es auch was geben ich zumindest habe noch keinen besserren Autorennspielfahrer gesehn als mich(habe leider kein xbox live also kann ich nur von meinen Freunden und Geschwistern reden) (wenn ich xbox live und ne 360 habe dann können wir das gerne Ausprobieren wer der beste ist) .
Naja lange rede kutzer sinn Halo(2) hat die beste Grafik und die geschichte ist auch gut also von daher muss das mal getoppt werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin