Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo² story?
#1

also ich da ich halo² selber nich spielen kann da ich keine xbox hab wollte ich ma fragen ob einer ders gespielt hat die story ma in kurzen worten wiedergeben kann. wär ziemlich hilfreich da ich dann auch ma n kleinbisschen bei halo² themen mitreden kann D
Zitieren
#2

Zitat:Original von ALMDUDLER
Sorry aber wieso willst du bei Halo2 mitreden wenn dus weder spielen noch irgendwo gesehen hast???
Hast du Halo für PC?
Wenn ja ist die story ähnlich, du fängst nur auf der Erde an vertreibst dei ALLianz fliegst hinter her kommst auf nem Haloring raus und musst wieder den Illuminator suchen und halt wie bei Halo1
Die zweite story in Halo2 ist über den KETZER ist ne Elite den du auc’h steuerst musst halt probieren Tartarus aufzuhalten alles Menschliche auszulöschen
Tartarus ist ein Brute hat silberne Haare
Am Ende musst du Tartarus umbringen bist natürlich MASTER CHIEF
Der Abspann ist dann das du mit dem Ketzer in ner Pflanze hängst

Hat jetzt kein Bogg alles hinzu schreiben könnt ja ergänzen...

Du verstehts wohl das wort geschichte/story falsch. Das hat nichts mit irgendwo rumhüpfen zu tun.
Und Halo2 hat nicht die fast gleiche story wie Halo1... Das wäre ja dann schön.

@TheJack
Ich sag nur eins warte ne zeitlang ab kauf dir dann die Xbox360 und zokk halo 2 dort drauf!
Erklären hilft da nich viel... Ich kann dir nur das Transscript empfhelen. Da kannst du selber lesen was passiert!

Hier ist der LInk:
http://haloorbit.de/level_transcript.php?blam=2

Wennst die Halo2 geschichte miterleben willst lies... und wenn du dazu kein bock hast dann warte... Alles andere würde dir die eigene meinung rauben die du erst mal entwickeln musst! D Zwinker
Zitieren
#3

ja ich hab eh vor mir die 360 zu kaufen und da dann halo² zu zocken! aber bis dahin wollt ich schonma so in etwa wissen was passiert. ich wer mir ma den script bei haloorbit durchlesen wenn ich zeit/bock hab Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von ALMDUDLER
Hey sorry, naja aber fast schließlich musste wieder son ring zerstören und die Menschheit retten

ganauso könnte man sagen:

Hey die StarWars Filme Haben immer die gleiche Story weil im ersten fuchteln sie mit den Lichtsäbeln umeinander und im 2ten haben sie das auch gemacht.

Stoned
Zitieren
#5

DAS ist ein gurter Vergleich.
Zitieren
#6

Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie die Flood die Enaberclad geentert hat.
Zitieren
#7

Weiss man nicht,aber ich würde sagen,dass sie sich einen oder mehrere Pelican’s gekrallt haben,damit dann hochgedüst sind,und danach haben sie die In Amber Clad eingenommen.
Zitieren
#8

Die Vermutung hatte ich auch schon. Aber danke noch ma.
Zitieren
#9

Ja schön aber warum sind sie dann nach High Charaty geflogen?? Ask
Zitieren
#10

Bestimmt weil sie bzw. der Dingsbums-mind dachte Halo wird wieder gesprengt. Und auf High Chaity ind sie relativ sicher. siehe die Verteidigungssysteme in ERstschlag. (epilog)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
10.07.2006, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin