Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1/2 - Minigames
#11

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Hab en loliges Minigame gefunden wo ihr als MC en haufen von grunts killen könntz. Das Spiel hat kein Ziel und ist Eigentlich eher ne Grafik demo. Aber en blick is es Wert.

So schauts aus:
[Bild: HaloMinigame.JPG]

]


Ähm, dieses Spiel funktioniertnicht rech. die games sind voll witzig.
Zitieren
#12

Bei mir geht es auch nicht obwohl es lustig aussieht.
Zitieren
#13

Vom prinzip hr isses zwar lustich aber ohne punkte und scores und so also mit der zeit laaangweilig ^^ ich hab mal ein spiel gefunden Pimp my Warthog weis aber net mehr wo Lol

Edit: war ein anderes als das oben ...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
Vom prinzip hr isses zwar lustich aber ohne punkte und scores und so also mit der zeit laaangweilig ^^ ich hab mal ein spiel gefunden Pimp my Warthog weis aber net mehr wo Lol

Edit: war ein anderes als das oben ...

Du könntest es ja theoretsich suchen und für uns bereitstellen...
Das wäre Solidarisch von dir korrekt! Wenn du das machen würdest! D

Außerdem würde es mich intressieren. Ich kukk mal vielleicht find ichs ja! Tongue D
Zitieren
#15

@shady

mach noch spass D
wieviel banshees haste schon abgeräumt?
Zitieren
#16

lol halo als mini game ich finde das kake das machtdoch garkeinen spaß! Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin