Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Ich hätte es besser ausdrücken sollen, eigendlich meinte ich das sie mit einen geringen Budget nicht viele Effekte und Aninmationen zaubern können. Weiß jemand wie viel die Überhaupt in das Projekt stecken wollen ? D

Die finanzieren sich durch Spenden und freiwillige Helfer

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

ich würde spenden, aber im ernst ich glaube kaum das sie es schaffen einen guten Film zu machen, sie haben wahrscheinlich keine Erfahrung damit.und das Budget ist einfach zu klein.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Okay, du spendest also absichtlich nicht, weil dir deren Budget zu klein ist? Logik? Muss man den Sinn dahinter verstehen?

nein ich würde Spenden, aber ich glaube trotzdem das ihr Budget dann immernoch zu klein wäre... wenn die gesamtre Halo Community spenden würde würde es reichen, aber ansonsten eher nicht. für mich sahen die dreharbeiten nicht wirklich proffessionell aus zb. da als sie das haus (aus unserer Zeit) mit den einschusslöchern versehen haben.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Man braucht für gute effekte keine Budgets, gibt genug leute die das in ihrer Freizeit machen..

Eh selbst EF TV hat nen Digitalen "Nachrichtensprecher" D

es geht ja nicht nur um die Effekte... Fahrzeuge, Uniformen, Waffen, Personal,Zubehör und soweiter.

ja und?.. wo ist das Problem? wenn man genug Freiwillige findet?

Es gibt Leute die haben sich nen Elitenfursuit gebaut, in ihrer Freizeit..

Ja es gibt schon NerdsNuts

>>Klick<<

"Kifflom!"

(26.04.2011, 21:12)The Lost Spartan schrieb:  nein ich würde Spenden, aber ich glaube trotzdem das ihr Budget dann immernoch zu klein wäre... wenn die gesamtre Halo Community spenden würde würde es reichen, aber ansonsten eher nicht. für mich sahen die dreharbeiten nicht wirklich proffessionell aus zb. da als sie das haus (aus unserer Zeit) mit den einschusslöchern versehen haben.

Wenn alle so denken wie du spendet keiner -.-
Schon mal was von Mattepainting oder Set Extension gehört? - Du weißt ja garnicht wie das Haus im fertigen Film aussieht

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin