Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Verstehst du es nicht?

Es sind KEINE Kameratesteinstellungenteste, so quatsch gibt es nicht und es war auch NICHTS für Halo 3 gedacht

Halo Believe hat NICHTS mit dem Film zutun, egal was Youtube sagt Rolleyes

Halo Belive.. Das war das kleine Filmchen dass das Ergebnis eines Bastelwütigen zeigte.

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Es ist jetzt kein offizieler Film aber einige Halo fans wollen wohl ein Film und machen den schlicht in eigen Regie, mit sehr guter Ausrüstung ist schon verdammt gut. Hier ein Making off : http://www.youtube.com/watch?v=McnuharW9...ded#at=143 ist sehr ansehens Wert oder nicht ? D

Naja wenn nicht wieder Marines mit einer M16 rumlaufenLol
Allgemein bin ich kein Fan und mir war nicht bewusst das Marines eine Desterttarn-Hose trugen.
Normalerweise waren sie schlicht in Oliv gehalten.
Wenn es fertig ist werde ich mir das mal ansehen, immerhin hat mir ,,an Arms Race,, auch gefallen, war allerdings auch aufwändiger.Smile

HALO REACH FOREVER!

Vielleicht unterstützt Microsoft das Projekt ein wenig, also das die Filme Macher es besser vermarkten können um möglicherweise ein wenig Geld dafür zu bekommen.
Übrigens sind die letztes Jahr in Frühjahr angefangen heißt also das es nicht all zu lange dauern wird bis man sich den Film angucken kann .

Microsoft? Die kommen eher 5 minuten vor Fertigstellung mit einer Einstweiligen verfügung an..

(25.04.2011, 19:30)Gabumon schrieb:  Microsoft? Die kommen eher 5 minuten vor Fertigstellung mit einer Einstweiligen verfügung an..

Erlich gesagt kann ich es mir gut vorstellen. Das Microsoft so ankommt.
Schade eigendlich.
Das Projekt hat schon Potenzial. Smile

Sie könnten es auch über youtube reinstellenZwinker
ist ja "Selbstgemacht"D
aber ich denke M$ wird denen das wohl abkaufen und dann in die Kinos stecken.
Oder die wollen wenigsten nen anteil und kümmern sich um Marketing etc.

"Kifflom!"

(26.04.2011, 12:46)Marvin schrieb:  Sie könnten es auch über youtube reinstellenZwinker
ist ja "Selbstgemacht"D
aber ich denke M$ wird denen das wohl abkaufen und dann in die Kinos stecken.
Oder die wollen wenigsten nen anteil und kümmern sich um Marketing etc.

Wenn Microsoft sich überhaupt um sowas kümmert. Vielleicht sehen sie dadurch auch wie cool es wäre wenn sie ein Ordendlichen Halo Film produzieren das sie auch viel Geld bekommen würden.

Man kann nicht behaupten das der HaloFilm nicht Ordentlich produziert wird, die Kerle sind Pros.
Red Kameras(4k Raw Video)(Fluch der Karibik, The Hobbit usw werden mit der selben Cam gefilmt), Set und Kostümdesign, sogar die Conzeptarts sehen hammer aus!

wenn es so weiter geht bekommen wir da einen echt Ordentlichen Film....von Fans!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin