Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

(12.08.2010, 13:34)Gabumon schrieb:  
(12.08.2010, 11:31)regi hannes schrieb:  
(12.08.2010, 09:16)Gabumon schrieb:  Also ich würde für nen Halo film sicher NICHT ins kino gehen, da ich garnicht mehr ins Kino gehe..

ich zahl doch keine 30€ um von handygebimmel, kindern und allgemein menschen belästigt zu werden, ich kann nicht mal Pause drücken wenn ich zum klo muss..

Du zahlst 30 € ? In was für nen Kino gehst du denn.
Bei uns zahlt man um die 10 €.

7,50-12€ eintritt (je nachdem ob überlänge 3D quatsch etc)
Popcorn 5€
Cola 5€
Apfelringe 3€
Eis 5€
Anfahrt 2-3€..

ergo 30€ und das ist noch günstig gerechnet

da musst du dich mit essen aber beeilen, denn sonst schmilzt dein Eis^^ mmm dann bist du aber für den rest des Films versorgtD
(12.08.2010, 15:29)Gabumon schrieb:  also ich mein ich kann ne videokamera reinschmuggeln, oder sowas, aber ne 1,5 Liter COlaflasche? nen Eimer Popcorn= und Apfelringe? wie soll ich das denn anstellen?

Das geht einfach nicht.. und bitte, Filmgucken ohne Fressalien geht absolut garnicht. selbst zuhause zieh ich mir Chips etc rein, ich krieg beim Filmgucken automatisch hunger,

5€ eis sind 2 Packungen von diesem Eiskonfekt. Kino kostet minimum 30€

Aber eines hat Kino was man zuhause nicht hätte, HAndygeklinkel, hässliche truschen und ihr macker die sich ablecken, sichtbehinderungen, leute die rumquatschen, und das sind dinge auf die ich verzichten kann Ugly

ja du hast recht: das kannst du alles nicht Mitschmuggeln, es sei denn du hast 5 Winterjacken an und versteckst alles darunter, musst es aber unter der Jacke auch noch festhaltenD (sehr unnauffällig) und das Risiko ist dann auch noch die Kinotreppe runterzufallen,oder nen hitzschlag wegen den Jacken zu kriegen^^DLolD

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

wieso beeilen?

während eines 90 minuten films ist das zeug auf, da brauch ich kein Herr der Ringe Marathon für, ich war zu StarTrek 10 in einem StarTrek Marathon von 1-10, du willst garnicht wissen wieviel geld ich dafür gelassen hab..

Ich habe während Filmen massiv hunger, warum auch immer,..

und wieder ein grosser Name... Film doch noch nicht ganz Tod

http://www.consolewars.de/news/30377/hal...m_gesprch/

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:

die sülzen doch schon seit 2 jahren so rum

da kommt kein Film..

OMG!!!
1: Hat euer Kino ein Schild oder sowas wo drauf steht: Kein essen und Trinken mitbringen? Im cinemaxx in Wupperal nicht...
2: Nehmt nen Rucksack und drückt ne Kühltasche rein... Ich glaub die gibts bei Real...
Jetzt kann man in ruhe im Kino Eis, kalte Cola, chips und sonstiges essen und trinken.
Wenn jetzt noch einer sagt: Die lassen dich nicht mit tasche ins Kino!!, Den haue ich!!
Ich bin 2010 locker 15 mal im Kino gewesen und da hat noch keiner gesagt: Bitte den Rucksack am Empfang abgeben. Geht einfach rein... Fertig

So ich gebe Gabu auch recht: Ich habe schon seit 3-4 Jahren ausschau nach nem Halofilm gehalten. Da stand dann nur: Ist in Entwicklung, Wurde gekenzelt, Wird doch noch entwickelt, Wieder auf Eis gelegt und und und....

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche
und plötzlich schaffst du das Unmögliche
(Franz von Asissi)

Wie kann man nur so persimistisch sein.
Der Hoffnung stirbt zuletzt, und bei einem Interview mit dem macher der Reach Live Action Filme fragte die Reporterin ob dann ein Film kommen werde, darauf antwortete er nur ,,Wer sagt denn das keiner kommt?,,

Also abwarten.....

HALO REACH FOREVER!

(08.09.2010, 09:43)MeerFalkenAuge schrieb:  OMG!!!
1: Hat euer Kino ein Schild oder sowas wo drauf steht: Kein essen und Trinken mitbringen? Im cinemaxx in Wupperal nicht...

So ich gebe Gabu auch recht: Ich habe schon seit 3-4 Jahren ausschau nach nem Halofilm gehalten. Da stand dann nur: Ist in Entwicklung, Wurde gekenzelt, Wird doch noch entwickelt, Wieder auf Eis gelegt und und und....

Ja hat unser Kino, das erlaubt auch keine Rucksäcke im Saal.. Eigentlich hat jedes Kino so ein Schild, immerhin verdienen die dadran das meiste

An einen Film glaube ich erst wenn ich den zuhause auf DVD habe.. Microsoft hat ja ein drehbuch, nur dessen verfilmung ist teuer, sehr teuer

Och, der übermäßig geile Sound ist mir das Kino aber wert. xD

auch war auch schon dutzendmale mit rucksack oder umhängtasche im Kino und hab mir selbst was mitgenommen, und nie habens was gesagt...

wenn nix mit dem Halo Film wird wollen die wahrscheinlich ne Serie machen xD
hab das irgendwo gelesen xD

Feet First Into Hell

1. Es heist doch jedes mal aufs neue. hey wir drehen ein halo-Film. Zwei Tage später heist es dann. Wer hat denn so ein müll behauptet.

2. An alle bei denen das mit den Rucksack nicht funktioniert, deswegen nimmt man immer ne frau/Mädchen mit. Denn die haben handtaschen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin