Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!
#41

Tüllich brauchen wir das. Wir ham mittlerweile alle Halo 1 und 2 durch und deawegen brauchen wir ma was neues Rolleyes
Zitieren
#42

...wenn es qualitativ gut wird, ist da ja auch nix gegen einzuwenden. Aber man wurde ja scho oft genug enttäuscht, um vorsichtig zu sein. Zwinker
Zitieren
#43

Naja, erst mal abwarten wie Doom wird, dann wer ma ja schon sehen.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Bastihalo
Naja, erst mal abwarten wie Doom wird, dann wer ma ja schon sehen.

Der soll angeblich stupides geballer und horroeinlagen liefern.
Und sol l auch teils wie ein ego shooer wirken also so eine art first person sicht haben.

Wenn der Film so wie das Spiel wird ( und das was ich gelesen hab stimmt dem zu) wird er gut! D
Zitieren
#45

ENDLICH DAS WAS ICH GEHOFFT HABE SEIT ICH HALO DURCH HATTE! DAS BESTE IST,DASS ICH DENEN NE E-MAIL DARÜBER VOR CA. NEM JAHR GESCHRIEBEN HABE DIE SOLLEN NEN FILM MACHEN!! VIELEICHT HAT DAS WAS GEBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile Smile Cry Cry Cry Wow Wow Nuts Nuts
Zitieren
#46

Als ob die ne mail von so nem n00b beachten würden! Hoffe auch ma dass der gut wird!
Zitieren
#47

Wolln ma hoffen dass es erfolgreich wird! Is ja schließlich halo! Lol
Zitieren
#48

Zitat:Original von Kas
Wolln ma hoffen dass es erfolgreich wird! Is ja schließlich halo! Lol

Führst jetz einzelgespräche oda was soll das hier jetz?! Stoned

Diese Spamerei is zum kotzen.

@Topic

Ich hoff nich das er erfolgreich wird. Ich hoff eher das er gut wird und sich nich neben die restlichen idiotischen und schlechten filme einreiht die zur zeit nurnoch gemacht werden...

Wen er ansatz weise gut werden solln sie sich gefälligst an die vorlage halten und nich so ala Doom-Film alles so hindrehen wie es passt.

Und wenn Schauspieler ala BradPitt oder des gleichen auftauchen werd ich Freiberuflicher Halo-Hasser/Boikotör! Tricky
Zitieren
#49

In den News steht. In Halo der Film soll es angeblich um deas erste Buch und Halo 1 gehen. Quasi Halo 1 mit ner Vorgeschichte drinnen.
Zitieren
#50

Ich glaub das wäre das Beste. Denn die Story von Reach,Halo und Halo2, das wäre viel zu viel für einen Film. Das würde den Rahmen sprengen für nur einen Film.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin