Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!
#21

Das wird schon wir werden ja sehen was es bringt die wissen was sie machen *hoff*
Zitieren
#22

hoffentlcih kennt der drehbuchautor und die schauspieler die halo reihe, ich find e jseder da solte die bücher und die spiele alle durchgewälzt habenn und schissunterricht genommen haben.. P
Zitieren
#23

Also ich freu mich schon das wird bestimmt alle film rekorde durchbrechen!
Zitieren
#24

iss das denn nich möglich als 2tgrösste deutsche halo community (nach halo orbit *grr* *zerfleisch* ) an auszüge vom dreh buch zu kommen oder sowas ähnliches Tricky Tricky Tricky
Zitieren
#25

Zitat:Original von Spike Mike
iss das denn nich möglich als 2tgrösste deutsche halo community (nach halo orbit *grr* *zerfleisch* ) an auszüge vom dreh buch zu kommen oder sowas ähnliches Tricky Tricky Tricky

ich möcte dich nur korrigieren wir sind nich die 2t größte wir sind die größte community! Tricky
Und ich glaub sogar die größte Europas... (hab ich mal gelesen)...
Zitieren
#26

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
iss das denn nich möglich als 2tgrösste deutsche halo community (nach halo orbit *grr* *zerfleisch* ) an auszüge vom dreh buch zu kommen oder sowas ähnliches Tricky Tricky Tricky

ich möcte dich nur korrigieren wir sind nich die 2t größte wir sind die größte community! Tricky
Naja, von der Anzahl der User her sind wir die 2. größte Halo Community...
Zitieren
#27

Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
iss das denn nich möglich als 2tgrösste deutsche halo community (nach halo orbit *grr* *zerfleisch* ) an auszüge vom dreh buch zu kommen oder sowas ähnliches Tricky Tricky Tricky

ich möcte dich nur korrigieren wir sind nich die 2t größte wir sind die größte community! Tricky
Naja, von der Anzahl der User her sind wir die 2. größte Halo Community...

ahhh scheisse stimmt!
sry... das letze mal wie ich gekukkt hab waren wir mehr...
jetz is HO mit 200 personen größer... naja wird sich sicherlich ändern... wir haben die hübschere page und die bessere community! D
Zitieren
#28

es kommt net drauf an wievile member das forum hat sondern welche!
Zitieren
#29

Ähm...doch wenn es darum geht welche Community größer ist, dann kommt es darauf an wieviele es sind. Nuts
Zitieren
#30

Naja wenn ichdet jetz mal so durchzähle kommt mir det nur so vor oder sind es wirklich nur 10 leute die übelst posten und die anderen hauen nur ab und zu mal einen rein

SCHREIBT NUR ALLE WIR BEISEN NET ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin