Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!
#31

Zitat:Original von Tyrael
Ähm...doch wenn es darum geht welche Community größer ist, dann kommt es darauf an wieviele es sind. Nuts

aber wenn de in einem forum zwar tausende von leuten hast die sich net verstehen bringt das auch nix
Zitieren
#32

Zitat:Original von Bad Bacon NL
Zitat:Original von Tyrael
Ähm...doch wenn es darum geht welche Community größer ist, dann kommt es darauf an wieviele es sind. Nuts

aber wenn de in einem forum zwar tausende von leuten hast die sich net verstehen bringt das auch nix

tja dann müssen sie wohl oder übel in nem forum sein wo sie die gleiche spache sprechen... dann verstehen sie sich auch! D Zwinker

NUn aber mal Back TO TOPIC!
Zitieren
#33

Hwy Leute ein neuse Gerücht geht rum. So soll Peter Jackson als Regisseur zur Duskussion stehen. Das ist ,,Der Herr der Ringe''Macher
Zitieren
#34

ich will denn Film schon früher sehn nicht erst in zwei jahren
Zitieren
#35

Zitat:Original von Bastihalo
Hwy Leute ein neuse Gerücht geht rum. So soll Peter Jackson als Regisseur zur Duskussion stehen. Das ist ,,Der Herr der Ringe''Macher

<Wenn er das macht wird es ein erfolg ganz bestimmt

Vom Macher von herr der ringe:

HALO

[size=12pt]stell ich mir gut vor [/size]
Zitieren
#36

Zitat:Original von Bastihalo
Hwy Leute ein neuse Gerücht geht rum. So soll Peter Jackson als Regisseur zur Duskussion stehen. Das ist ,,Der Herr der Ringe''Macher
Wäre wirklich nicht schlecht, zwar glaube ich irgendwie nicht dran aber mal sehen...

bzw. mal gucken wie Peter Jackson King Kong hinkriegt Rolleyes
Zitieren
#37

Tsss....
Peter Jackson hat ja bereits Erfahrung, mit Filmen die sich um "Ringe" drehn D Lol Rofl
Zitieren
#38

Der Chief ist ja auch schon der Herr des Rings.
Zitieren
#39

Lol Lol .Mir ist eigentlich egal wer den film macht hauptsache er wird gut.
Zitieren
#40

Naja aber wenn den Film irgentein No-Name mensch machen würde ist es zwar nicht unmöglich das er gut wird denn selbst Steven Spielberg war mal unbekannt aber es ist doch warscheinlich. Naja nun ist ja jemand mit daran beteiligt und er wird das scho richten. Halo wird bestimmt wieder so ein Film der nur im Studio vor der Grünen wand gedreht wird. naja .... die machen das scho.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin