Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

[CENTER]Ich glaube deine Antwort gehört wohl eher in den Thread "Wird der Chief in Halo3 sterben?"
Der Thread wäre sogar aktuell gewesen und du hättest nicht diesen zwei Monate alten ausgraben müssen ;-)

@Topic:
Ich denke die Menschen werden am Rande ihrer Vernichtung noch einmal zurückschlagen können,also die Invasion der Brutes vereiteln und vorerst auch den Ausbruch der Parasiten-Form eindämmen können.
Was mit dem Chief passiert habe ich schon in den bereits erwähnten Thread gepostet.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren

verdammt D ... aber ich stöbere in dem Forum erst seit 10 Minuten rum ... und kenne deswegen nich alle Posts ^^
Zitieren

nur weil ein teil der flotte die die erde angreifft zerstört ist heißt das doch nciht das es nciht weit weit entfernt auf ihren heimatplaneten der grunts eliten usw. nicht noch viel mehr solcher feinde gibt dazu kommt noch das viele proheten gibt und nicht nur diese drei !!!
Zitieren

Naja der MC wurde ja in Teil 1 "aufgetaut" um die Erde zu retten.
Ich denke es wird ähnlich sein wie bei Half Life. Da wird Gordon Freeman ja auch nur vom G-Man geholt, wenn er eine Aufgabe für Gordon hat. Also wird der MC am Ende wieder in seine Kapsel gesperrt und eingefroren. Rolleyes Nuts
Zitieren

[CENTER]
Zitat:Original von Niko 117
nur weil ein teil der flotte die die erde angreifft zerstört ist heißt das doch nciht das es nciht weit weit entfernt auf ihren heimatplaneten der grunts eliten usw. nicht noch viel mehr solcher feinde gibt dazu kommt noch das viele proheten gibt und nicht nur diese drei !!!

Ich wusste jetzt nicht ob du diesen Post auf meine Antwort beziehst,aber ich habe das jetzt einfach mal so empfunden^.^
Also es war doch bekannt,dass die größte Flotte die die Menschheit je gesehen hatte,davor stand zur Erde zu springen.Nun war es doch aber so,dass Eliten- gegen Brutes-Schiffe kämpften (weshalb ich hoffe,dass diese auch dezimiert wurde) und die restlichen werden wahrscheinlich zur Erde springen und sich dort einer der beiden Parteien (Brutes-Menschen) zuordnen.
Ich weiß,dass die Allianz dafür bekannt ist,dass ihre Flottenstärke relativ unbekannt ist ( xD ), aber es wurde schon damals im Buch " Erstschlag" so eine Riesen-Flotte stark dezimiert und nun auch in Halo 2.
Irgendwann müssen doch auch deren (Allianz) Ressourcen zu Neige gehen...

Schließlich hatten sich doch fast die komplette oder eigentlich die komplette Flotte der Allianz versammelt,da sich diese sicher waren endlich ihre "Erlösung" durch die vermeintlich sichere Aktivierung des Index zu erlangen.

Ich denke in Halo 3 werden nahezu alle restlichen Schiffe der Allianz zur Erde springen,da sie dort den Propheten der Wahrheit beschützen wollen,um die Arche zu aktivieren.Lasse mich aber gerne wieder mit einer enormen Streitmacht der Allianz in der Hinterhand überraschen ;-)

So hoffe das reichte zur Aufklärung meiner Sicht für dich Niko 117^.^

Wünsche noch nen schönen Tag und bis dann.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren

In den Büchern steht aber auch, dass die Gesamtflotte der Allianz über den gesamten Orion-Arm der Galaxis oder sogar noch darüber hinaus verteilt ist und es unzählige Einzelflotten gibt, die alle ihre eigene Aufgabe haben und den Eroberungsfeldzug und die Ausdehnung der Allianz vorantreiben. Als Halo entdeckt wurde, wurden ja auch nicht alle Flotten zusammengezogen und zum "Ort ihrer Erlösung" geschickt, sondern nur ein kleiner Teil. Sie haben überall Brückenköpfe und wahrscheinlich unzählige Planeten in ihrer Gewalt. Und das mit dem Bürgerkrieg zwischen Eliten und Brutes sollte man nicht überbewerten. Zu dem Zeitpunkt, als sich die Eliten gewehrt haben, hatten die Brutes schon fast alle wichtigen Flotten und Ausrüstung übernommen(sieht man auch an der Brute-Doku), so dass sie keine große Chance mehr hatten. Steht auch in GoO, dass die Eliten sozusagen mit dem, was sie noch haben, auf der Flucht vor den Brutes sind, die sie gnadenlos jagen. Und nochmal zum Ende von Erstschlag: Wenn der Prophet den Verlust von 500 Schiffen als unbedeutenden Rückschlag ansieht und ihn das überhaupt nicht kratzt, dann können wir uns in Halo 3 auf was gefasst machen. Zumal die 50 Sturmträger im Halo 3-Trailer nur eine Ausgrabungsflotte waren.
Zitieren

Fakten, Fakten, Fakten:

[size=16pt][Achtung, GoO Spoiler][/SIZE]

Fakt 1) Die Flotte am Ende von Halo 2 besteht aus Brutes
Fakt 2) Die Flotte von High Charity ist die größte, die von Menschen verzeichnet wurde und sie zerstört sich derzeit im Bürgerkrieg
Fakt 3) Die Flotte des Salia Systems wurde mitsamt dem Elite-Planeten Joyous Exultation und dem "Kaiserlichen Admiral und Regenten der Herrschaft" durch Withcomb vernichtet.

D.h. die Eliten sind momentan ziemlich führerlos.
Zitieren

Ich hab mir GoO nicht wegen den Spoilern durch gelsen würde aber gerne mal wissen was GoO heißt?
Zitieren

[CENTER]GoO= Ghosts of Onyx

Habe es leider noch nicht aber ist gottseidank vorbestellt.
Da wir nun die Fakten haben,kann man hier wieder über eure Gedanken zum Ende von Halo3 reden.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren

Ghosts of Onyx kommt auf deutsch erst am 14 Februar raus leider !!

auf englisch gibt ihr schons eit anfang November was für ne frechheit ^^

aber ich warte und möchte auch vorher nichts vom buch wissen man muss ja die spannung aufrecht halten^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin