Jaa, das wird dann wohl noch lange dauern bis das HALO3 Buch rauskommt! Sie sollten endlich mal Teil2 rausgeben!!
Ich denke mal der GB stirbt und der MC ist der Held wie am Anfang...Vielleicht opfert sich ja der GB?! ^^ Wil ich will nicht als Alien in die Geschichte eingehen.
Es wäre ein cooles Ende meiner Meinung nach. Wenn es eine riesige Endschlacht aller HdR geben würde. Wo die Menschheit gemeinsam mit den Eliten gegen die Brutes, Propheten und Drohnen kämpft. Wo der MC gemeinsam Seite an Seite mit dem GB kämpft und beide siegreich sterben für ihre Völker.
Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Es wäre ein cooles Ende meiner Meinung nach. Wenn es eine riesige Endschlacht aller HdR geben würde. Wo die Menschheit gemeinsam mit den Eliten gegen die Brutes, Propheten und Drohnen kämpft. Wo der MC gemeinsam Seite an Seite mit dem GB kämpft und beide siegreich sterben für ihre Völker. 
Was is denn HDR

.
Zitat:Original von Prokiller
Was is denn HDR
.
Herr
der
Ringe
Wieso wollen alle, dass der MC stirbt!
Das wäre sowas von besch...!
Zitat:Original von Hofer
Wieso wollen alle, dass der MC stirbt!
Das wäre sowas von besch...!
Ich will bin auch nicht dafür das der MC stirbt..... weil es ein kommiches ENDE von H3 wird. Der MC soll am leben bleiben. Und wenn mansche das unbedingt wollen das er stirbt, bin ich dafür das er nur verletzt wird.Aber wen er sterbt
nee dafür bin ich nicht. Aber wir hir können wiso nix ändern, wenn er sterbt dann ist es halt so
.
Am besten wäre es wenn er NUR schwer veletzt is und es dann gerade noch schafft die Aktivierung der Ringe zu verhindern, aber er dann noch überlebt!
So mit den Worten...Prophet:"jetzt kann mich niemand mehr aufhalten!"...MC:hebt das Gewehr:"Doch!", und ballert ein ganzes Magazin in den Wichser!
ODER
Der GB rettet ihn.(wäre weniger cool!)
Also ich fange von 0 an!
Ich fände geil, wen der MC angeschossen wird, und zwar lebensbedrohlich, seine Mission hat er erfüllt, die Menschheit ist sicher! Dan wird er auf Reach gebracht, wo man in in ein Krankenhaus bringen wird! Die Ärzte tragen ihn am Splielplatz (siehe Buch;-)) vorbei, und da sieht er sein ebenbild in ausbildung! Dan stirbt er. Oder so ähnlich!
-High Charity kapput!
-Alle Halo's unbrauchbar gemacht!
-Floods ausgerottet durch fehlende Nahrung!
-MC überlebt---->
-Wir sind die nachfahren der Blutsväter!
-Die Arche ist jetzt ein Touristen sauger
Mfg Splies
M/C:
-High Charity kapput! Ist es am Ende von H2 schon so ziemlich
-Floods ausgerottet durch fehlende Nahrung! Dann wären auch menschen + allianz tot
-MC überlebt----> wie ez? oben stirbt er bei dir doch noch
Au mann, 2008 ist noch so lange hin
Zitat:Original von Kneeslide
M/C:
-High Charity kapput! Ist es am Ende von H2 schon so ziemlich
-Floods ausgerottet durch fehlende Nahrung! Dann wären auch menschen + allianz tot 
-MC überlebt----> wie ez? oben stirbt er bei dir doch noch
Au mann, 2008 ist noch so lange hin 
Der -------> soll eben bedeuten, siehe oben! Ach und die Floods breiten sich jan nicht von alleine aus sprich können keine Planeten verlassen! Also muss nicht alles Leben in der Galaxie sterben! Obwohl es ziemlich ziemlich riskant ist!
Mfg Spliess
Ach und zu HC das können sie ja vielleicht reparieren wie den Todesstern