Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was findet ihr an Halo 2 gut?
#31

ich sagt alle halo 1 war so toll heul,heul! das gehört meines wissens in den trad halo1 vs halo2!

ich finde alles an halo2 hammer geil!
Zitieren
#32

ich finde au fast alles gut, ausser das man mit den rockets so schnell zwei schüsse hintereinander abgeben kann... das noobt ein bisschen.
am geilsten finde ich einfach die waffen! alle machen spass damit rumzulaufen, selbst der strahler macht spass die andern zu rösten Nuts
Zitieren
#33

Grafik, KI, Steuerung, Spielschema, Sound, Animationen, Lichteffekte, Gegner, Story (obwohl kopiert von H1) und Gebieter.
Zitieren
#34

Das stimmt wphl alles,abgesehen vom Gebieter,der ist als Elite irgendwie...schwul.Er hat als einziger so eine Stimme,als wenn er gleich heult,er ist eine Memmen-elite.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Schwertjäger
Grafik, KI, Steuerung, Spielschema, Sound, Animationen, Lichteffekte, Gegner, Story (obwohl kopiert von H1) und Gebieter.




stimmen im vollkommen zu Smile
Zitieren
#36

Grafik hätte ich mir ohne Fehler gewünscht
Der Sound kommt nicht so gut wie in Halo. (Klingt nicht mehr so geheimnissvoll)
Die Gegner wurden mir zu wenig ins Spiel eingebunden.
zb. Die Eliten und Brutes stehen im vordergrund. Die anderen werden kaum beachtet. In Halo wurde über keine Rasse was im Spiel gesagt. Das machte sie unheimlicher und alle Rassen waren gleich gewichtet was die Infos über ihr Verhalten und Geschichte betrifft.

Ansonsten schließe ich mich Schwertjäger an D
Zitieren
#37

Halo 2 is nix für mich. Ich habs mir gekauft wegen der Story und etz... und etz??? Etz hab ich ein speil wo nur geil im MP is aber dafür die story überhauptkein Bock mehr macht... 2 mal durchgezockt und nieee wieder.... Halo 1 über 100 mal durchgezockt und ich mach es bis heut noch immer wieder weil es einfach spaß macht aber an Halo 2 hab ich kein interesse mehr da bleibt nur die frage warum bungie?? warum??? Stoned
Zitieren
#38

Zitat:Original von ALMDUDLER
Kann mal jemand weiter schreiben?
Wenn keiner was zu sagen hat, schreibt auch niemand mehr D
Also musst du nicht rumspammen und den Thread wiederbeleben Zwinker
Zitieren
#39

1. Zwei Waffen gleichzeitig
2. Mehr verschiedene Gegner
3. Besserer Multiplayer
4. Gute Waffen(Battlerifle)
5. überarbeitete Energieanzeige
Zitieren
#40

Das Levelsystem ist sehr toll.So verleidet das Spiel einem fast nie und es macht immer wieder Spass Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin