Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Es währ cool mit zwei Schrotflinten rumzugehen.P.S zwei Nadelwerfer sind sehr mächtig-die werden immer unterschätzt! Zwinker
Zitieren

@Admiral Habor: Das wünsch ich mir natürlich auch, aber ein paar Sachen hätte ich noch zusätzlich!

Nähmlich die Flood Antwort auf die Allianz und Menschen Panzer: "Die Juggernaut", zudem wäre es nicht schlecht wenn Bungie ein Meilenstein aus Halo 3 Machen würden, naja, halt, alles Perfekt bis in den letzten Winkel, lustige Estereggs und vieles mehr, halt so der Standart der sich jeder Halo Fan wünscht, am liebsten halt von allem das beste, aber das mit den Marines ist schon n bisschen blös, zimindist ist durch die Massenzüchtung das passiert was eher nicht der Sinn des Spiels ist: Kakerlaken erscheinen = Zertretten = Kakerlaken erscheinen = Zertretten.... ect. wenn man keine Kumpels haben will, dan bekommt man auch keine, so wäre es einfacher, und!, man müsste um vieles Taktischer vorgehen wenn man alle Marines lebent ans ende der Mission bringen will, wass auch weider einen Hauch von Aktion und Antreibung mit sich bringt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

also ich wünsche mir

1) unzersörbare menschenvehicle wie in halo 1
2) marines die man per knopfdruck befehligen kann z.b. stehen bleiben/ angreifen das würde für mich schon reichen.
3) schnellerer panzer
4) neuer panzer mit vll 2 kanonenrohren
5) ein rießenendgegner den man in ner halle besiegen muss
6) auf die fliegenden insekten können die verzichten waren ey scheisse
7) 2mal 2 legolo 2ergruppen für die profisZwinker
8) alte steuerung des warthogs (halo1)
9) alte granatenstärke (halo1)
10) longsword steuern bzw richtigen luftkrieg führen
11) rießige airbasis verteidigen a la perl harbor
12) per knopfdruck in einen art "kampmodus" wechseln nur mit nahkampfwaffen wie messer schwert usw.
13) weiber mit richtig schönen rundungen auf blakaten^^
Zitieren

Yo,
also ma ganz ehrlich...
nen neuen Panzer....aldda....
so ne neue Version vom Scorpion odda so....


un das geilste wär (richtung verfehlt^^)
mit nem UNSC-Kreuzer fliegen und Allianzschiffe weg ballern....^^ D
Zitieren

Voll cool wär wenn man nicht so drei marines hat sondern mal so 10 .und dann gibs richtig Krieg.und wenn sie sterben Pech gibt keine neuen .und das ganz spiel über sollte man marines oder eliten haben.im mp würde ich mir wünschen das man zwischen MC Gebieter ,aber auch en marine oder ar en grunt wälhlen konnte das wäre cool.
Zitieren

ich wünsche mir nur einen gescheiten multiplayer am besten mit servern
Zitieren

ich wünsche mir das man mehr veränderungs möglichkeiten hatt für sein charakter bei multiplayer zocken =)
Zitieren

Ja genau
wo man dann im mp so sein eigenes Panzerungs-design machen kann...
und unbedingt das der UNSC Panzer mehr Panzerung bekommt und sich wie heztige MBTs
verhält und nicht so sperrig wie in H1 (ich kenn mich aus^^) P
Zitieren

also ich fände es sau geil, wenn es net nur eliten und marine flood gäbe z.B. grunts
Zitieren

Jo dann macht auch das online spielen wieder spass Zwinker
Sonst kämpfen ja nur immer wenn ich online spiele bei BTB slayer 14 menschen und 2 eliten ,is ja immer öde :>
Cool were auch wenn es verschiedene rüstungsteile geben würde das jeder ne andere rüstung hat und selber aussuchen kann wie die rüstung aussieht ,man könnte sich ja auch neue rüstungs sachen downloaden im netz =>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin