Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GeRmAn Fr34ks
#21

Würd ja gern Conker mit euch zoggen aber dafon hält der bacon ja net viel. Ansonsten sind die Fr34ks nen klasse clan Top
Zitieren
#22

Danke für das kompliment ich hoffe das kann ich nach unserem clan war auch über euren clan sagen!!
Zitieren
#23

lol nach dem clanwar^^ !! gegen GL? cool da will ich mal wiessen wie es ausgeht. !! wir sollten dannn auch mal den HU clan herausfordern falls die noch zoggn !!^^
Zitieren
#24

Seh ich. Wann wolltest du denn den neuen Clan machen, oder weißt du’s selber noch nicht genau?
Zitieren
#25

meintest du mich mit dm neuen clan machen oder
Zitieren
#26

ja. du hast ja gesagt du machst irgendwann einen neunen Clan auf... Tricky
Zitieren
#27

ja so anfang 2006 oder mitte bis ende dezember
Zitieren
#28

hä warum das?

kickste dann alle member?
Zitieren
#29

wahrscheinlich übernimmt dann jemand das ganze... D
Zitieren
#30

nein aba ich mach dann aus dem alten clan einen nigel-nagel-neuer XB 360 Clan mit einem besseren namen!
Jetz geraft!
Ps.: Alle alten Member wird natürlich wieder eine claneinladung geschickt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
25.12.2008, 20:26
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin