Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Clan -GFC- German Fight Club
#1

Servus zusammen! wir sind ein neuer Halo3 Clan der erst noch im aufbau ist.
Wir suchen immer neue gegner die uns herausfordern, wir sind bisher ca. 10 leute die alle Intensiv spielen der eine mehr der eine weniger.
Wir würden auch gerne eine Homepage erstellen allerdings weis ich nicht so genau wo man eine gratis (Clan) Home page herbekommt, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
Ich würd mich freuen wen ihr mich anschreiben würdet mein Gamertag ist luckylucs.

Würd mich auch freuen wenn sich einige Clans bei uns melden würden um ein paar clan wars zu bestreiten.

Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder die spaß am spielen haben, ihr müsst auch net gut sein nur ein netter Mensch, und öfters ma Online sein. wir werden auch versuchen leuten eine Chance zu geben die noch nicht so viel Plan vom Halo3 zocken haben.

Ich werde jeden Tag ma im Forum vorbeischauen, wenn nicht chattet mich einfach ma über meinen Gamertag an.

Danke und viel spass am Halo zocken

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...=luckylucs
Zitieren
#2

Also ich denke mal wir können schon gleich eine War Anfrage dalassen, wir sind immer bereit uns anderen Clans zu stellen^^....

Wann bleibt euch erstmal überlassen, aber am besten Abends am Wochenende...

-->HoH Clan (Heaven or Hell) http://www.hohclan.ucoportal.de/
Leader HoH I Nightman ( ICQ: 433871027)
Zitieren
#3

Tristan, das gibts doch nicht du verteilst einfach meine geheime ICQ-Nr. O.O Lol
Ne Spass beiseite, das Angebot steht, das ist sicher Zwinker
Und wegen einer Gratis-Homepage, würde ich euch empfehlen euch bei der UCO anzumelden (http://www.ucoportal.de) und da Clanaufbauhilfe zu beantragen, die machen euch dann eine Seite und helfen euch bei Problemen. (Unsere Page ist eine davon)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr auch gerne gegen uns antreten. D
@HoH: Ist euch mal aufgefallen das wir (HoH, ACE Troopers) direkt jeden Clan eine Waranfrage schicken sobald er sich hier vorstellt? Lol
Zitieren
#5

Ja ihr seid mir schon aufgefallen ^^. Ich werde euch anschreiben sobald 4-5 gute spieler Online sind. Danke schön für die Tipps mit der Homepage.
Zitieren
#6

Es sollte schon ein genauerer termin abgemacht werden^^
Weil wir müssen ja auch unser squad vollständig haben Zwinker
Zitieren
#7

Alles klar ich red ma mit meinen leuten und schreib euch dann auf die Homepage.

Aber wie gesagt wir sind noch im Aufbau und wegen der Homepage das dauert weil UCO noch bis zum 23.01 im standby ist.
Also peace
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...=luckylucs
Zitieren
#8

So Leute wir haben jetzt unsere Homepage fertig (erstma). Ich hab mir ne Homepage bei clan4free.de besorgt wen jetzt was ist könnt ihr auf die Homepage gehen.

http://www.clan4free.de/136124.html
Zitieren
#9

Hab ihr dann mal Zeit für nen CW?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Habe auf eurer Homepage fight us ausgefüllt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin