Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UNITED-GERMAN-FORDARATION
#1

hallo ich bin RAYEN71 (GAMERTAG: PARTRIARCH2000) ich bzw. die UNITED GERMAN FORDARATION sucht dringend MEMBERS wenn ihr zwischen 13 und 20 JAhren alt seid und ein HALO 4 clan sucht dann seid ihr bei uns genau richtig. das wir leider momentan zu wenige sind können wir keinen großen clan-fight starten. deshalb könnten wir ein paar aktive leute gebrauchen die helfen dies umzusetzen.Bitte beachted auch dass wir unseren clan namen von h3ll-jumpers-clan zu UNITED-GERMAN-FORDARATION geändert haben. wenn ihr unserem clan beitreten möchted oder einen clan fight mit uns machen wollt meldet euch im vorum bei unserer clan-page (unten beschrieben) dort anzufinden sind auch alle regeln members und mehr oder added mich über xbox-live gamertag: PARTRIARCH2000

Clan-page: www.h3ll-jumpers-clan.jimdo.com

MFG PARTRIARCH2000 ALIAS RAYENSmile[/size][/font]
Zitieren
#2

NEIN D
Zitieren
#3

Fordaration...roflcopter

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

D Bitte lass deren ihr Vorum auch fordaration stehen haben D

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
25.12.2008, 20:26
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18
Letzter Beitrag von hiks
09.10.2007, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin