Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vogelgrippe
#31

Ehrlichgesagt hab ich echt Schiss vor der Vogelgrippe, denn sie ist mitlerweile schon am Bodensee aufgetaucht!
Ok man kann sich natürlich schützen indem man nicht mehr mit Vögeln zusammenkommt, aber man muss echt aufpassen!
Wie Killer Karpfen und Chriz schon erwähnt haben ist nur die Mutation von diesem Virus wirklich gefährlich! Davor muss man doch als normaler Mensch Angst haben denn Deutschland hat ungefähr nur für 2/3 oder sogar noch weniger aller Bürger ein Gegenmittel und das ist erschreckend, alleine der Gedanke an eine Pandemie wäre schrecklich! Sad
Wenn das schlimmste eintritt was die Behörden vermuten, dann denke ich das die Vogelgrippe mehr Todesopfer fordern wird, als die Pest vor 600 Jahren...Traurig
Denn damals waren Ratten die Überträger des Virus und diese Tiere können ja schlecht grad mal nach Afrika oder Australien fliegen, aber die Vögelim 21.Jahrhundert schon! Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich die Pest von Mensch zu Mensch übertragen hat, aber sie hat glaub ich fast 1/3 der Weltbevölkerung ausgelöscht, echt schlimm...
Oh man ich hasse Viren und den ganzen anderen Scheiß!!Baller

FTS
Fuck The System
Zitieren
#32

Zitat:Original von Alligator
Ehrlichgesagt hab ich echt Schiss vor der Vogelgrippe, denn sie ist mitlerweile schon am Bodensee aufgetaucht!
Ok man kann sich natürlich schützen indem man nicht mehr mit Vögeln zusammenkommt, aber man muss echt aufpassen!
Wie Killer Karpfen und Chriz schon erwähnt haben ist nur die Mutation von diesem Virus wirklich gefährlich! Davor muss man doch als normaler Mensch Angst haben denn Deutschland hat ungefähr nur für 2/3 oder sogar noch weniger aller Bürger ein Gegenmittel und das ist erschreckend, alleine der Gedanke an eine Pandemie wäre schrecklich! Sad
Wenn das schlimmste eintritt was die Behörden vermuten, dann denke ich das die Vogelgrippe mehr Todesopfer fordern wird, als die Pest vor 600 Jahren...Traurig
Denn damals waren Ratten die Überträger des Virus und diese Tiere können ja schlecht grad mal nach Afrika oder Australien fliegen, aber die Vögelim 21.Jahrhundert schon! Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich die Pest von Mensch zu Mensch übertragen hat, aber sie hat glaub ich fast 1/3 der Weltbevölkerung ausgelöscht, echt schlimm...
Oh man ich hasse Viren und den ganzen anderen Scheiß!!Baller

Aber zur zeit der pest war der lebensstandart viel schlechter als heute da gab es ja noch kein vernüftiges abwassersystem. Angst

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#33

Da stimm ich dir zu Thunder, aber ob du mir glaubst oder nicht, aber die Viren entwickeln sich auch weiter, so dumm es sich auch anhört... Sad
Desto bessere Medikamente und Impfstoffe wir herstellen, desto schlauer und aggressiver werden die neuen Viren.
Die sind ziemlich intelligent finde ich. Ask Zwinker
Ja es stimmt auch und ist auch logisch, dass wenn die früher im Mittelalter ne bessere Hygiene gehabt hätten, wären wirklich viel weniger Menschen daran gestorben!Opa
Aber nun schreib ich mal wieder was über das aktuelle Virus Zwinker
Die neueste schlechte Nachricht kam aus der Schweiz dort wurde wieder ein toter Vogel mit dem H5N1 Virus entdeckt!

Oh man ich krieg echt langsam schiss es kommt immer näher... Angst

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Zitat:Original von Alligator
Da stimm ich dir zu Thunder, aber ob du mir glaubst oder nicht, aber die Viren entwickeln sich auch weiter, so dumm es sich auch anhört... Sad
Desto bessere Medikamente und Impfstoffe wir herstellen, desto schlauer und aggressiver werden die neuen Viren.
Die sind ziemlich intelligent finde ich. Ask Zwinker
Ja es stimmt auch und ist auch logisch, dass wenn die früher im Mittelalter ne bessere Hygiene gehabt hätten, wären wirklich viel weniger Menschen daran gestorben!Opa
Aber nun schreib ich mal wieder was über das aktuelle Virus Zwinker
Die neueste schlechte Nachricht kam aus der Schweiz dort wurde wieder ein toter Vogel mit dem H5N1 Virus entdeckt!

Oh man ich krieg echt langsam schiss es kommt immer näher... Angst


Wenn es wirklich gefährlich für uns wird schätze ich mal werde sie alle vögel bei cdenen es möglich ist unter quarante stellen.
den rest alles töten so das es kein alzu große risiko darstewllt.
aber da muss ich dir recht geben viren sind ziemlich klug.die wissen sich zu wären.
Krank Krank

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#35

So und hir mal eine kleine auklärungZwinker:

[size=16pt]Kann ich selbst vogelgrippe bekommen?[/SIZE]

[CENTER]Die vogelgrippe idt eine Tierkrankheit und vor allem für vögel gefährlich. Sie kann nur in Ausnahmefällen auch den Menschen krank machen, dies geschieht aber sehr, sehr selten, und nur bei Menschen die ganz engen Kontakt mit kranken Hühnern oder anderen kranken vögeln haben.[/CENTER]

[size=16pt]Kann sich meine Katze oder mein Hund an der Vogelgrippe anstecken?[/SIZE]

[CENTER]Eine Katze kann sich mit der Vogelgrippe anstecken, wenn sie zum beispiel einen Vogel fängt oder frisst, der das Virus in sich trägt, Das kann vorkommen, wenn Du in enem Gebiet wohnst, wo Vogelgrippe gefunden wurde. Deshalb darf man in einem solchen Gebiet(Speergebiet) Katzen nicht mehr nach draußen lassen.[/CENTER]

[size=16pt]Darf ich meine Katze noch schmusen?[/SIZE]

[CENTER]Du soltest möglichst nicht mit deinem gesicht an das fell Deines tieres kommen und nach dem Anfassen und streicheln Dir die Hände waschen.[/CENTER]

[size=16pt]Ist es gefährlich weiter Vogelfleisch oder Eier zu essen?[/SIZE]

[CENTER]Nein, Fleisch und Eier kannst Du weiterhin essen. Da in Geflügelfleisch und Eiern aer auch andere krankheitserreger sein können, sollte man immer nur gut erhitzes Geflügelfleisch und keine rohen eier essen. Durch das kochen oder braten sterben die bakterien nämlich ab![/CENTER]

[size=16pt]Können auch heimtiere wie hamster, meerschweinchen oder kaninchen vogelgrippe bekommen?[/SIZE]

[CENTER]Können kleine Heimtiere wie Hamster, Meerschweinchen und kaninchen Vogelgrippe bekommen?Nein, bei diesen tieren wurde noch nie Vogelgrippe festgestellt![/CENTER]

So das waren die wichtigsten dinge, denk ich malD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin