Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frage zu Halo 2 Exp Pack

Keine Ahnung von nix. Ich habe kein Expansion Pack aber heute kaufe ich mir eins. D

ich find 'Zwillinge' gehört zu den coolsten Maps überhaupt.
ein schönes Rumble Sword auf der M Topap is echt das Geilste

Zitat:Original von Elite 119
ich find 'Zwillinge' gehört zu den coolsten Maps überhaupt.
ein schönes Rumble Sword auf der M Topap is echt das Geilste

Ich find das beste an der karte is das man da so schön fetzen kann mit der brute waffe... Oder auch so. So 8 leute auf der map das wäre en fettes gemetzel! D

genau dat isses ya da is immer was los Baller Baller Baller Baller

aber für big team battles is Eingrenzung absolut perfekt

also ich weiß zwar net obs hier rein gehört aba egal ich wollt ma fragen ob einer weiß wenn es die neuen matchmaking spielerlisten gibt also multi team ; Teamslayer Pro usw.

ich find einfach alle maps richtig richtig fett!besonders feld gefällt mir, da kann man richtig campen(nicht dass ihr denkt, dass ich einer bin)aber auf der map kann man alles machen, campen,snipen, besonders mit dem partikelschwert und der schrotflinte is man gut dran!relikt find ich auch cool, im heft steht ja,dass wenn man zu weit ins wasser geht, ertrinkt,ich hab zuerst die map getestet:ich wollte mal sehen,wie weit man ins wasser gehen kann und plötzlich bin ich wie ne ratte abgesoffen! Wow dann hab ich das heft gelesen Hrmpf
aber alle maps sind geil!hat sich wirklich gelohnt!

[quote]Original von Funk1ll3r
...da kann man richtig campen(nicht dass ihr denkt, dass ich einer bin)aber auf der map kann man alles machen, campen,snipen, besonders mit dem partikelschwert und der schrotflinte is man gut dran!...[quote]

...jaja, du bist kein Camper und die Sonne scheint ab heute Tag und Nacht!! Logisch.

I HATE CAMPER!!! I SCHMEIß THEM INTO THE GULLY, PUT THE DECKEL OBEN DRUF AND THEY NEVER COME BACK TO THE TAGESLICHT!

Ich finde Relikt so geil die grafik hammer und dann diese kleine insel so hammergibt es da jumps ???

Zitat:Original von Spike Mike
[...] gibt es da jumps ???

Ja, gibt es. Die sind aber frustrierend kompliziert. Am einfachsten hostest du ein Game mit Overshield und schießt dich dann mit Rocket und Barrikade auf den Mittelturm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Matze14
31.10.2007, 14:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin