Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu Halo 2 Exp Pack
#41

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Spike Mike
[...] gibt es da jumps ???

Ja, gibt es. Die sind aber frustrierend kompliziert. Am einfachsten hostest du ein Game mit Overshield und schießt dich dann mit Rocket und Barrikade auf den Mittelturm.

ja ok alles kla danke ^^ P
Zitieren
#42

hmm.. naja zwilling habe ich im net schon mal gezockt hügelkönig mit 16 man das fetzt schon ja aber so showdown find ich doof auf der map und eingrenzung is geil mit 8 - 16 man einfach nur genieal und heiligtum is auch geil in jedem modi is einfach nur klasse aber wie gesacht man muss mindestens 8 man sein damit es richtig fetzt sonst macht es keinen sinn und spaß erst recht nicht (nur ein tipp am rande D D D)
Zitieren
#43

also für mich ist die geilste karte Relikt die sid geil aus ist schön groß und einfach geile idee mit den gebäuden und dem albatross

aber blöd am multyplayerpack ist dass ein paar fehler in halo korrigiert wurden
Zitieren
#44

Wenn der thread schon einmal existiert; Ich habe die Maps runtergeladen - das heißt aber, das ich das ganze andere Zusatzmaterial nicht habe (Videos). Lohnt es sich, sich die DVD zu kaufen (für einen vernünftigen Preis (8-10€) bei Ebay) auch wenn man die Karten schon hat?
Zitieren
#45

JAAA UNBEDINGT!!!
na gut so sehr auch nicht aber da sind richtig geile Videos drauf (ein 5.1 Sondtest-video mit nem Grunt und ’nem Hunter).
Zitieren
#46

also für einen Halo FREAK, kaufen ich habe es auch net also ist es net so tragisch
Zitieren
#47

ich würds auch nich kaufen den 1. mein freund hat das packet 2. ich guck im internet ob amn da die videos gucken kann und 3. die maps kann man sich runterladen P
Zitieren
#48

Ich hab mir das Pack geholt als ich noch die normale Xbox (und kein Live) hatte.
Aber nun hab ich ne 360 und Live und wenn ich das Pack nicht hätte, würde ich mir es auch nicht kaufen, da man die Maps umsonst runterladen kann. Oke es gibt gute Videos wie "Ein Tag am Strand" oder so. Aber deswegen lohnt es sich nicht die CD zu kaufen, da das wichtigste eh die Maps sind, und die kann man, wie schon erwähnt, umsonst runterladen!
Zitieren
#49

Wie viele Videos sind denn auf der DVD und um was geht es darin?
Zitieren
#50

Auf de DVD sind 5 Videos drauf
1. Mal wieder ein Tag am Strand(Video von den Marines in Außenbezirke, deren abgestürzten Pelican man am Strand sieht)
2. Halo 2: Killtakulär (Halo 2-Making of)
3. Audio-Test (ein Grunt und ein Jäger, die Dolby Surround testen Lol )
4. Halo 2-Ankündigungs-Trailer
5. Halo E3 2000 (Video mit schlechterer Grafik als H1 Lol )

Frage: weiß jemand wann die neuen Karten kommen?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin