Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Also hier kann jeder eintragen wie hoch sein Level momentan bei Halo2 is.
Meins is 25

meins is 30 D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

meins ist noch 0 D!aber ich denke mal bald nicht mehr wenn ich xbox live habe Zwinker

levels sucken... auf die spielstärke kommts an, levels= nichts, absolut nichts!!! und wen ihr den Lvl. unbedingt wissen müsst: http://www.bungie.net sind alle drinne!

lass ihn doch wenn er gerne levels von anderen wissen will warum nicht? aber auch killerkarpfen hat recht denn du könntest bei bungie nachschauen problem: er weiss unsere nicks nicht D Tricky

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Tricky1. bei dir steht der in der sig.
2. man kann ihn beim profil einstellen

hab ich ja erst jetzt gemerkt du bist ja auch schweizer

ja aber bei anderen nicht immer

Was meinst du mit Level? Meinst du in welchen Level man gerade in der Kanpagne ist oder was? Ich habe Halo 2 schon durchgespielt.

Zitat:Original von Mastershif
Was meinst du mit Level? Meinst du in welchen Level man gerade in der Kanpagne ist oder was? Ich habe Halo 2 schon durchgespielt.

Nee, das Level bei Xbox Live ist gemeint.

Leider habe ich kein Xbox Live.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin