Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ahhhhhhha, dein Ava provoziert wollt ich mal sagen. Ach ja mein Level wird bald auf 30 sein.
Zitieren
#32

@Brak3 Many people are also aware of the "super jumping" phenomenon that allows players on some maps to jump to extreme heights. We are monitoring this situation for long term impacts to game balance but we are not banning people who do this simply because it's too widespread and is something that's basically built into the map. Tricky
Zitieren
#33

Level 20

mein Bruder Level 23
Zitieren
#34

Zitat:Original von KillerKarpfen
levels sucken... auf die spielstärke kommts an, levels= nichts, absolut nichts!!! und wen ihr den Lvl. unbedingt wissen müsst: http://www.bungie.net sind alle drinne!

genau du sagst es!
bin zwar level 30 aber wen man mit so noobs zusammen kommt is es echt ätzend und fustrierend
wer es wagt es mit mir aufzunehmen :Valtyas
Zitieren
#35

hallo
Zitieren
#36

Das war grad Spam!!!!! CIh wollt mal Fragen ob man auch mit prepaid card zocken kannn und vieviel des kostet.
Zitieren
#37

meine Rede lvls sagen nichts!
Zitieren
#38

Doch, wie gut nman ist..
Zitieren
#39

@ Gagnet, lies doch den Thrad einfach mal zuerst durch bevor du etwas Postest. Denn du hast ja kein Live und darum auch keine Ahnung von Leveln Tricky



Zitat:Original von Floriohana
Mein Level ist auch immer noch 1 und wird es auch immer bleibem. Grund: Matchmaking suckt!!!

1: Modders
2: Standbyer
3: Lagcheater
4: Spieleinstellungen, wie SMG start auf Grabhügel Mauer (was ja in der zwischenzeit behoben wurde, hat trozdem ein halbes Jahr gedauert)
5: Levels sagen überhaupt nichts über den Spielstyle der Person aus, wegen den oben genannten gründen

ca LvL 25 - 27 sind durchschnittslevel
Zitieren
#40

Zitat:Original von Master of Queen
hallo

Erste Verwanung wegen spammen.

@ Gagazet
lol?!
Level sagen was aus? Schon klar... Rofl
Lies dir flo's post durch und du weisst, warum die Lvl nichts aussagen.

@ Flo
Ich werde mal Jay nach dem Link fragen, wo's steht. Superjumps sind und bleiben verboten. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin