Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DVD-Player-Software
#1

Hi Leute,
da ich mir in letzter Zeit immer die Gamestar Zeitung kaufe und ich natürlich den Videobereich auf der DVD nutzen will, hätte ich da mal ne Frage an euch.
Ich finde keine geeignete DVD-Software die, die DVD-Formate .bup,
.ifo und .vob wiedergeben kann.
Bitte helft mir, was für einen Player nehmt ihr her ?
Ich habe schon sämtliche ausprobiert, aber ohne erfolg ...

Danke im Voraus

MfG

John14

PS:Windows Media Player funzt sowieso nicht !
Zitieren
#2

Ich benutze PowerDVD... nich der beste aber auch nich en mieses teil. Hat nach ner kurzen eingewöhnung ne leichte handhabung und kann auch viel wiedergeben. Probleme hat ich mit PowerDVD noch nie. Von daaus empfehle ich ihn dir.

Hab auch mal WinDVD beutzt... hat auch seinen sinn erfüllt.
Zitieren
#3

Zitat:Original von John14
Ich finde keine geeignete DVD-Software die, die DVD-Formate .bup, .ifo und .vob wiedergeben kann.

Ja, PowerDVD ist wirklich gut. Aber ob das diese Formate kennt, weiss ich auch net... P
Zitieren
#4

Also Gamestar DVDs kannes problemlos lesen... Auch Gamepro DVDs... und alle anderen. SVCDs MVCDs RSVCDs und etc. alles was auch an loweren formaten zur zeit gang und gäbe ist liest das prog problemlos.

PowerDVD macht es schon... wenn nicht dann update es falls es ne alte ver. is! Oder Besser besorg dir gleich die neuste.
Zitieren
#5

Jo danke !!!
Aber gibt es nicht ne Freeware, die das gleiche erledigt, weil PowerDVD is ja nicht gerade günstig.
Zitieren
#6

naja obs ne freeware gibt möcht ich mal bezweifeln. Aber kannst ja mal bei google.de schaun... vielleicht findest ne passende ver!
Zitieren
#7

hab ich schon und bei chip.de auch , aber was solls . Dann muss ich mir halt doch ne shareware zulegen Hrmpf ... trotzdem Danke Zwinker
Zitieren
#8

Lag bei deinem DVD-Laufwerk keine Software bei?
Zitieren
#9

VLC Player! DER BESTE PLAYER AUF ERDEN! LIEST ALLLLLES WAS DU BRAUCHST! EINFACH EIN GEILER PLAYER!

VLC PLAYER

Wenns da net geht gehts nirgends! Gaub mir!

EDIT:
Das Wiedergabegerät erkennt eine DVD-Video daran, dass sie ein Verzeichnis mit dem Namen VIDEO_TS enthält. In diesem Verzeichnis stehen alle für die Wiedergabe relevanten Dateien. Im Verzeichnis VIDEO_TS kommen Dateien mit drei Dateiendungen vor: Zu jeder Indexdatei mit der Erweiterung ‘.IFO’ gibt es ein gleichnamiges Backup mit der Endung ‘.BUP’. Die eigentlichen Videodaten - also auch sämtliche Menüs und Standbilder - stecken in Dateien mit der Endung ‘.VOB’; das Kürzel steht für Video Object.


ALSO sind die datein .ifo und .bob keine videodatei VOB ist die eigentliche Videodatei ich hab mich schon gewundert weil ich .ifo und .bob noch nir gesehen hab als videodatein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Devil
19.03.2006, 20:09
Letzter Beitrag von Nighthawk
22.02.2006, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin