Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Chat + Stammchattermine

Jo, ein Blinken fände ich da auf jedenfall besser.

It Ain't Over till it's Over

Spontane Chatparty, alle reinkommen! D

Das mit dem Blinken ist wirklich eine gute Idee. Schwierig umzusetzen?

Vlt auch ein großer Button wie wenn man ne Pn bekommen hat? Es gibt kaum Leute die regelmäßig schauen ob jemand im Chat ist. Wäre doch gut wenn man das überall sehen könnte.
Jetzt versauert auch grad einer im Chat...

Also das mit dem Blinken fänd ich auch gut, Cheffe.

Und nur so als "blöder" Vorschlag;
Wäre es nicht möglich, den Chat unter des "Willkommen zurück, XY"-Fenster oben auf der Page zu heften?
Also vielleicht nich den ganzen Chat. Aber wenigstens nen Balken der anzeigt, wer drin ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Und die Mods sollten nicht schreiben wenn einer spammt: zb. "Das hier ist kein Chat! Reißt euch zusammen"
Da verstehen bestimmt manche man könnte im Chat spammen...

Das Blinken geht nicht. Hängt damit zusammen, dass das ein Chat aus Flash ist und sich die Seite quasi nicht erneuert. Somit merkt der Tab nicht, dass was Neues gepostet wurde...

(11.06.2010, 20:35)Marc schrieb:  Das Blinken geht nicht. Hängt damit zusammen, dass das ein Chat aus Flash ist und sich die Seite quasi nicht erneuert. Somit merkt der Tab nicht, dass was Neues gepostet wurde...

Und was ist mit meinem 2. Vorschlag?
Wäre irgendwie gut wenn der da oben angehängt war, so wie ich vorgeschlagen hab - würde wesentlich schneller ins Auge fallen. Da unten ist er fast etwas "versteckt"...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Also mir würde reichen wenn man sehen könnte wer sich in Chat befindet . Da man die Seite sowieso oft Aktualisiert wurde man auch sehen wenn einer raus gegangen ist .

(11.06.2010, 20:41)Brutetal schrieb:  
(11.06.2010, 20:35)Marc schrieb:  Das Blinken geht nicht. Hängt damit zusammen, dass das ein Chat aus Flash ist und sich die Seite quasi nicht erneuert. Somit merkt der Tab nicht, dass was Neues gepostet wurde...

Und was ist mit meinem 2. Vorschlag?
Wäre irgendwie gut wenn der da oben angehängt war, so wie ich vorgeschlagen hab - würde wesentlich schneller ins Auge fallen. Da unten ist er fast etwas "versteckt"...

Naja, ich bezweifel, dass es dort oben mehr gelesen wird...
Und sowieso: Wer wirklich Interesse am Chat hat, scrollt auch nach unten. Die Onlineanzeige fürs Forum wird ja auch sehr oft genutzt.

(11.06.2010, 21:02)nick94 easy schrieb:  Also mir würde reichen wenn man sehen könnte wer sich in Chat befindet . Da man die Seite sowieso oft Aktualisiert wurde man auch sehen wenn einer raus gegangen ist .

Steht doch unten im Board...

Das schlechte ist nur, wenn einer immer nur auf heutige Beiträge klickt und sich die dann durchliest. Da hat man leider keine Anzeige für den Chat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin