Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Chat + Stammchattermine

Warum werde ich immer aus dem Forum ausgeloggt wenn ich mich in den Chat einlogge? Ist es möglich das so zu machen dass man wenn man in den Chat geht im Forum eingeloggt bleibt?

Kann das Problem jemand bestätigen? Bei mir gibts da keine Probleme...

bin schon mehrfach drin gewesen und alles bestens...konnte hin und her wechseln wie ich wollte --> war jederzeit eingeloggt.

Der Chat laggt wieder mal. Das ist so ein richtiger Chat-Lagg xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Mich loggt es auch immer aus wenn ich mich im Chat anmelde!

K.a. warum, am Browser wirds nicht liegen da ich schon mehrere male vrschiedene benutzt habe, naja, das auslogg Problem war schon vorher da (also seit es den neuen Chat gibt), einen rat dazu hab ich keinen, naja....

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Ich kann irgendwie nicht die Räume wechseln, kann mir mal jemand sagen wie das geht?!?!?!?!? xD

wtf?
Der chat geht ja schonwieder nich.
Am Dienstag ging er noch Schimpf

Ey Notfall ne große Frage. Ich war bis vor 6 Minuten im Chat dann musste ich mal kurz Computer neu starten. Jetzt is er wieder oben und ich komm nich in den Chat obwohl noch zwei Personen drin sind. Was soll das?

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Du kommst nicht wieder rein Billy? Wir sind immer noch drin, kann mal jemand sagen wie das gehen soll?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Keine Ahnung der sagt wieder einmal nurSie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf die von Ihnen gewünschte Seite zuzugreifen. .
Also von wegen keine Zugriffsrechte. Warum auch immer.
Ich werd es morgen nach meinem Turnier gegen um 2 noch mal prbieren. Mal schauen wie es dann geht. Viel Spaß noch

Billy Zwinker

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin