Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film-Persiflagen
#11

looololol,da haste irgendwie recht Rofl aber wenn man das getrennt sieht,also LotW an einem tag,die gummi tinge an einem anderen,dann kriegt man sicher keine koppschmerzen^^
ich meinte mit der regel die aus den forengegeln Rolleyes



Zitat:Forenregeln Nr.14:
Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau
Zitieren
#12

Zitat:Original von GLCyer
ich sag nur Lord of the Weed
Das is hammer geilLol aber schon alt Rolleyes
Larry poppter wurde von Lord of the Weed nachgemacht...Was mich sehr aaufgeregt hat-.-
Hm aber ich würde mal sagen das passt in den der neue Witze Thread
Rolleyes
Zitieren
#13

Zitat:Original von ELITE19
Kann man da reinposten Rolleyes


der neue Witze Thread


HF5 hab ich zwar schon gesagt,aber egal P

p.s ich find das Video auch geil D.
Zitieren
#14

Hm, ich kenne einige Synchros, hab mich ne weile dafür interessiert. Die meisten Synchros sind unglaublich einfallslos und meistens auf Sex und Drogen bezogen. Eine recht witzige wie ich finde ist die Stargate-Synchro und die Herzblatt-Synchro, da diese allerdings beide keine Film-verarschungen sind lass ich sie hier raus. (wenns sein muss könnt ihr ja nachfragen)

Gute (einzige) Filmverarschungen die mir gerade einfallen sind:
"Spaceballs" und "Loaded Weapon". Das erstere ist eine allseits bekannte Star-Wars-Verarsche und das zweite eine Leathal Weapon-Verarsche. Naja, die Scary Movie teile find ich jetzt nicht so toll.

Was allewelt mit ihrem LOTW wollen kann ich nicht verstehen, die ganze Synchro besteht ausschließlich aus verblödeten Gangstersprüchen und rülpsenden Orks. Das einzig gute an der Synchro ist, dass sie teilweise gut synchronisiert ist. Naja jedem sein Bier (aber nicht immer).
Zitieren
#15

lololol,die verarschen sind gut Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin