Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story von Halo 3

Das passt jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber kennt ihr das Gerücht von MP-Maps wenn man das Spiel mehrere Male durchspielt?
Z.B. 20x Legendär & 10x Einfach= neue MAP usw bis insgesamt
100x durchgespielt wurde.

Kennt ihr dieses Gerücht auch schon?
Ist etwas an dieser Geschichte dran?

Ich hab von Halo 3 geredet. Admiral Habor wollte wissen, was mit "Freispielen" gemeint war. Ich hab ihn nur ein Beispiel gegeben, das zwar nicht stimmmt, aber den Sachverhalt verdeutlicht. Wir reden hier von Halo 3 und nicht von Halo 2.

Und jetzt komm ich zum Gerücht aus Halo 2. Ich wiederhole vorher nochmal, das es nicht stimmt. Hier ist eine Tabelle, die ich von irgend einer Seite habe.

Zitat:Gründung - 1 mal heldenhaft

Eingezäunt - 4 mal heldenhaft und 6 mal legendär

Götterdämmerung - heldenhaft 10 mal und dann 12 mal auf legendär

Einsam und verlassen - 2 mal einfach, 8 mal normal 12 mal heldenhaft

Antiken - 20 mal legendär und dann 25 mal einfach

Genau diese Tabelle hab ich auch gemeint.
Und wie ich es bestätigt habe "insgesamt 100x" durchzocken.
Alda wer würde so viel Geduld haben und Halo² 100x durchzocken?
Ich kann einfach die Zocker dieser Welt einfach nicht mehr verstehen Spinner
Warum? Warum verarschen sie andere Zockerkameraden? Schimpf

Genau. Diese Welt ist nur noch von verrückten bevölkert. Cry

Also um nochmal zum Gravemind zu kommen ( hoffe ich störe eurer mp maps gespräch nicht Rolleyes ) wer sagt eigentlich das der Gravemind auf der seite der Flood ist er könnte doch genau so gut ein ausgestosener der Flood sein und den Menschen helfen. Zwinker

Das der Gravemind einer der Flood ist, hab ich erst gemerkt als welche dies hier behauptet haben. Aber der sieht mir nicht sehr böse oder hasserfüllt aus. Ich denke, er ist irgendwie nicht gut und nicht böse. Einer der nach Antworten sucht(was auch stimmt D).
Aber ich frage mich, wie er auf "High Charity" gekommen istAsk
Vielleicht wie die Flood auch mit nem Schiff oder so ähnliches.
Auf jedem Fall wird "High Charity" in Halo³ zerstört. Das ist wohl eines der wenigen Sachen, die man über die Story in Halo³ genau weiß.

Häää, wieso weiß man genau das High Charity in Halo 3 zerstört wird, hab ich in den letzten Monaten was nicht mitbekommen, oder hab ich einfach nur das spiel nicht oft genug gespielt?

Ich denke nicht das Gravemind zu der Flood gehört sonst würde er doch nicht dem Chief helfen. Wow

Zitat:Original von halomaster
Häää, wieso weiß man genau das High Charity in Halo 3 zerstört wird, hab ich in den letzten Monaten was nicht mitbekommen, oder hab ich einfach nur das spiel nicht oft genug gespielt?

Für mich ist es sonnenklar. Wenn du Halo² schonmal durchgezockt hast, müsstest du es auch wisse das Cortana dort geblieben ist um eine Selbstzerstörung zu verursachen.
Ich stehe zwar zu meiner Meinung aber natürlich kann ich mich auch irren.

Zitat:Original von DESTROYER 117
Ich denke nicht das Gravemind zu der Flood gehört sonst würde er doch nicht dem Chief helfen. Wow

Er hat dem MC nicht geholfen, sondern er hat ihn benutzt. Er wollte nicht das Halo zerstört wird, damit die Flood von Halo flüchten kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin