Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bin in uni 34 wurde aber vorgestern bööööösee zerschmetterd jetzt sinds nur noch 140 k Points Cry Stoned
Zitieren

Sooo meine jungen padawans. Ich höre auf mit dem ogamekrams^^

Hier seht ihr warum:
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=179...gwnkk&sid=

^^
Zitieren

OUCh das tut weh.......Ich fühle mit dir, auch wenn meine Flotte nur aus 1000 SS bestand^^
Zitieren

ich hab nur einen ACC in U33..
aber das ist auch mein erste ogame ACC...
hatte zeischendurch noch jede menge andere... aber u33 gefällt mir am bestenSmile
bin dort auf platz228
in forschung sogar auf platz 16.
UUUUUUND..... ich hab eine NANI 7 ! ! ! !Smile
man was bei mir alles schnell geht^^
ein schlachtschiff in 1,01minD
Zitieren

hey leute ich weiß nicht, ob ihr das verfolgt, wer zum ogame Team gehört, aber es ist echt übel was da abgeht!
Einige von den UrUrUrgesteinen sind aus dem Team ausgeschieden.
Herr Schmidt, Mirshan und noch einige weitere! von diesen größen gibt es eigentlich nur noch grand... Cry Cry Cry Cry
Ich weiß nicht ob das irgendeiner nachvollziehen kann, aber das ist echt traurig! Traurig Traurig Angst

Ich habe immer gedacht, vor allem bei Herrn Schmidt, dass die immer da sein werden Hrmpf Es sind zig neue Mods etc gekommen, doch diese waren da, und sind auch geblieben als die meisten wieder aufgegeben haben!

Ich meine, herr Schmidt, der war sowas wie hier Marc, und Mirshan vergleichbar mit Ata und Jay...
noch schlimemr wäre es nurnoch, wenn Legor und grand auch noch gehen würden! Sad
Zitieren

Uff ich hab jetzt echt ein Problem!
Seit einer Woche oder so kann ich nicht alles auf den Bildschirm sehen. Ich meine die Linke Statusleiste (wo Gebäude, Ausbildung und Logout steht) kann nicht ganz dargestellt werden. Das geht nur bis zur "Such" Funktion also ab Nachrichten kann ich nicht mehr zu kreifen kann mich also nicht abmelden oder auf Buddylist oder Nachrichten zugreifen. Noch ein Problem irgendwie schmeißt mich der Server auch dauernd raus! Cry
Ich hab kein Ubtade an Firefox gemacht und trotzdem klapt das nicht hab es auch mit verschieden Skins versucht trotzdem immer dieses Problem.
Hoffentlich weiß jemand ob ich was dagegen tun kann oder weil irgendwie komme ich auch nicht an die Mods von Ogame ran.

Bitte helft mir!!! Hrmpf
Zitieren

ich war ma im uni 33 bester in flotten und in forschung 2. doch dann is es mir zu langweilig geworden weili ich hätte jeden platt amchen können....mit 200 todesternen auch nich schwer....also hab ich den account gelöscht

Bad 50z
Zitieren

Ich spiele uni 29: Fire Hero2007. Hab jetzt 10.000 Punkte und kann bald Schlachter bauen Smile Lol
200 Todessterne? Wow Wow Wow Nuts

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

ja ich wieß ziemlich assi....aber glaub mir mit so einer flotte is es ehct langweilig

Bad 50z
Zitieren

is das spiel so gut denn dann FANG ICH AN
PS: kann ich dann bei einer gruppe mit machen und kann man mir mal nen paar tips geben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin