Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viele Monde habt ihr den ich hab 2 und 6 Planeten! D
Zitieren

SO spiele in Uni 32 unter dem Namen Goldenboy666.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wer möchte meinen Account in Uni 39? Der Acc hat ca. 405k Punkte.
Zitieren

Ich mag den Acc, wenn du ihn mir überlasst D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also ich persöhnlich finde Ogame schrott.
Ich hab mal angefangen und es ist noch schlimmer als Travian.
1000ende Gebäude Forschungen u.s.w. und keine anständige Hilfe.
Größter Kritikpunkt finde ich aber die fehlende Karte, man weiß, dass und welche Feinde in er Nähe sind, hat aber keinen Schimmer wo sie sich befinden und wie weit sie von einem weg sind.
Zitieren

Also cih persönlcih finde, dass ogame hammergeil ist.

@Milchbubi :
In ogame gints doch Kraten!! Die sind unter Galaxie zu findet (Sind zwar keine Schlachtfeldkarten wie bei anderen Spielen, aber es gibt Galaxiskarten, wo der Feind verzeichnet ist.)

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

JO ich spiele in 5unis leider Sad
muss unbedingt auf 4 oder drei kommen, wird sonst zuviel^^

Universen: 15, 20, 29, 54, 61

Punkte:
15 - 65k
20 - 240k - vor kurzem fleet verloren durch dummen zufall ansonsten 300k
29 - 110k
54 - 390k
61 - 260k
Zitieren

Ich bin jetzt in Uni 50 mit 50k Punkten und in Uni66, dem neuesten mit 6.500 Punkten unter den Top 1.600, Tendenz stark steigend D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ok, mein Account in Uni 39 ist an Nightman vergeben Zwinker
Zitieren

lol, jetzt wird hier auch noch gehandelt LolLolLol

Naja ich war auch in u66 aber das habe ich beedet, weil es mir zuviel wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin