Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich zock in UNI 30 und bin auf dem weg zum profi^^.

meine Flotte besteht schon aus ca. 100 schiffen
(hauptsächlich schlachtschiffe und kreuzer)
Zitieren

ich zock uni 8 heisse dort wie hier Demager^^

und leite ne Ally die mir übergeben wurde ... *weil meine leaderin keine zeit mehr hatte^^*

also unsere ally platztz 24 ich selbst bald bei 500k punkte [auch der schwächste von allen^^]

aber meine allykamerade sind schon bei 3 mille usw D D D
Zitieren

Ich bin UNI 18! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ich bin Uni 12 und hab 300k Punkte bin aber ein ziehmlich Devinsiver spieler greif also nur jemanden an der Inaktiv ist und hab eine eher schwache Flotte.
Zitieren

uni 34 an die macht ^^

hab aber erst 130 k points
Zitieren

Ich spiele im UNI 39

heiße da

Spartan--117

und habe stolze 356 k Punkte ^^
Zitieren

ich war in Uni 42.....hatte platz 300, tendenz: jeden tag 10 plätze gut gemacht^^...war bei 150k mit 1000p steigend pro tag, meine flotte betrug sich auf 500 kl jäger, meine ss waren 300 irgendwas, wachsend mit 22 pro tag,....dazu kamen hin und wieder auch waffentechnik usw....naja, war aber nie am raiden
Zitieren

ich rocke uni 36^^

Darth Revan

und natürlich meine eigene Allianz

die Allianz^^

naja die Sangheili (Eliten) als Thema gewählt^^

Todessterne habe ich schon 5^^

naja Kosten ja nur 5mille Metalle
4 Mille Kristalle
1 Mille deut aber bei meinen Minen kein Problem^^
Zitieren

so erneuerung...

Uni 55 - Don Kresch - ca. 25k punkte (ich weiß ...xD)^^

alle neun planeten haben namen aus dem halo universum Zwinker
Zitieren

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, mal schauen könnte ne lustige Sache werden, wenn ich in der Arbeit wieder nichts zu tun hab D
Das einzige relevante, was ich jetzt sagen kann ist Uni 44, mehr noch nicht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin