Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resistence, Fall of man
#1

Ja hallo allerseits. Ich suche ein paar leute für resistence zum zocken und so. Wäre froh
über ne antwort oder so
Rolleyes
Zitieren
#2

Zitat:Original von Saphirdrache
Ja hallo allerseits. Ich suche ein paar leute für resistence zum zocken und so. Wäre froh
über ne antwort oder so
Rolleyes

ich glaube du bist im falschen forum Rolleyes
Zitieren
#3

wieso hier gehören doch die spiele rein die nix mit halo zu tun haben oder etwa nit'?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Saphirdrache
wieso hier gehören doch die spiele rein die nix mit halo zu tun haben oder etwa nit'?

Bist nicht falsch. Was halo3h3 sagen wollte ist, dass hier ist ein Halo Forum. Dementsprechend besitzen die meisten eine Xbox bzw. Xbox360 und eher weniger eine PS3 mit Resistance FOM, deshalb dürfte es hier schwer werden Leute zum zockn zu finden.

Signature loading...
Zitieren
#5

Achso okay. Wo könnte ich denn damit hin gehen?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Saphirdrache
Achso okay. Wo könnte ich denn damit hin gehen?

Ich würde mal hier und hier nachschauen. Der zweite Link führt zum offiziellen PS3 Forum, da dürfte sich also auf jedenfall jemand zum zockn finden lassen. Smile

Signature loading...
Zitieren
#7

Okay danke und wie sieht es mit PGR 4 aus?
Zitieren
#8

Zitat:Original von Saphirdrache
Okay danke und wie sieht es mit PGR 4 aus?
Da dürftes du hier schon eher richtig sein. Ansonsten würd ich mal im Xbox.com Forum nach Leuten suchen die mit dir PGR4 zockn. Falls du hier niemanden findest.

Signature loading...
Zitieren
#9

Okay man dankt, und viel Spass beim Spielen.Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin