Edit: Übersetzuungsfehler in der Synchro! Es müsste eigentlich heißen "empfindungsfähiges Leben".
Habs auch nur ausm Gedächtnis heraus gepostet.
Kann sein, dass die Synchro korrekt ist und ich mich nur falsch erinnere....
Aty
Muss ich mir auch nochmal reinziehn...kein mir einer von euch den Link zu den Halo2 Zwischensequenzen geben plzz....ich find des net mehr
Ich krieg irgendwie den zusammenhang zwischen dem 3. Buch und Halo 2 nicht. Eigentlich müsste die Menschheit doch jetzt Alliaz-Technologie haben. Warum sehn dann ihre Schiffe immernoch genauso aus und warum sind sie immernoch so unterlegen. Wären sie nicht unterlegen wäre ja uch kein Allianzschiff bis in die Stadt gekommen. O.o
mfg zero aka áèró
http://nikon.bungie.org/misc/cutscenes/
Da findet ihr alle Zwishensequenzen von Halo 1 und Halo 2, aber wenn ich mich richtig erinnere hat Fly recht!
naja, aber was ist wenn Guilty mitbekommen hat das die BV gestorben sind (so a à la, 1. Plan, die Schildwelten retten uns, 2. Plan Und wenn nicht, naja, pech gehabt, dann wars halt geplant), jedoch wusste er nicht das einige überlebt haben.
Ich auf jedenfall Glaube das die Menschen zusammen mit den BV eine Allianz gebildet hatten, eventuell sogar mit den Vorgängern der Allianz, unmöglch wäre es zumindist nicht!

Und passen würde es auch zu der Story von Halo!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Nochmals... Die Spiele beeinflussen die Bücher, nicht aber die Bücher die Spiele....
Und wieso sollte die menschheit Allianz Technologie haben? Ausserdem, es wäre unmöglich bei der Belagerung der Allianz die Flotte umzurüsten
€/ Und bitte verfasse den Satz mal in Deutsch. Hab nicht ganz verstanden was du meinst...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Flying Jay
Edit: Übersetzuungsfehler in der Synchro! Es müsste eigentlich heißen "empfindungsfähiges Leben".
Aty[/COLOR]
Stimmt. Flood können auch Tiere befallen, hauptsache Sie haben
1 zentrales Nervensystem.
@Trick 17
Das ist tatsächlich eine Möglichkeit, eine der Theorien, die im Umlauf ist. Ich unterstütze sie auch, sonst hätten die Forerunner (Blutsväter ist eine falsche Übersetzung, siehe Forerunnerthread) die Flood nicht für die Forschung aufbewahrt, was Guilty Spark in Halo 1 und 2 ja offen bereut.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Warum haben die Forerunner nich gleich ne waffe gebaut die die Flood auslöscht!?...
das raff ich net!!!
Haben sie in gewissem Sinne ja; Halo!
Da die alles empfindungsfähige Leben für die Flood vernichten... Wird die Flood damit sozusagen "ausgehungert" und krepiert schliesslich gänzlich...
Das war der eigentliche Plan der BV's, aber irgendwas scheint schief gegangen zu sein, und sie haben nicht überlebt, im gegensatz zu manch anderer Rasse ( siehe Covenant )
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.