Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

(13.12.2009, 20:18)Anpharat schrieb:  dass hieße die menschen müssten noch gelebt haben, als die blutsväter verschwanden. andernfalls könnten sie nicht "als nachfolger auserwählt" worden sein. aber kein mensch hat die blutsväter je zu gesicht bekommen.

Librarian war zumindest auf der Erde. Ob Menschen ihn/sie gesehen haben ist nicht sicher. Aber Forerunnergeräte wurden auf jeden Fall von Menschen gesehen. Da gabs 'nen Comic vor Halo 3-Release.
Zitieren

wer ist librarian?

also wurden blutsväterkonstrukte bereits vor entdeckung von halo gesichtet? Könnte gut sein, da wir viele planeten besiedeln.

und nochmal eins zurück.

weshalb sind die propheten so sehr darauf bedacht uns umzubringen. wenn die blutsväter nsere vorfahren wären müssten sie nuns eigentlich vergöttern.
Zitieren

Die Propheten erkannten aber, dass genau das die Allianz auseinanderbrechen lassen würde und ihre Macht untergraben. Also sind die Menshcen jetzt die Freinde.
Zitieren

stellt euch ma uns als Götter vor.

BLuBB
Zitieren

Ich bin dir weit vorraus. ^^

Was willst du damit sagen?
Zitieren

(14.12.2009, 17:56)Anpharat schrieb:  wer ist librarian?

Ein/e Forerunner. http://halo.wikia.com/wiki/Librarian


(14.12.2009, 17:56)Anpharat schrieb:  also wurden blutsväterkonstrukte bereits vor entdeckung von halo gesichtet? Könnte gut sein, da wir viele planeten besiedeln.

Ich meinte vor 100.000 Jahren, als das Portal zur Arche gebaut wurde.
Zitieren

i meajn wir wären die oberhäupter der allianz. dann hätten wir aber keine so packenden stories

BLuBB
Zitieren

also fasse ich zusammen.

die propheten entdeckten dass die menschen die wahren nachkommen der blutsväter sind. doch dadurch würde die allianz auseinanderbrechen. also stellen sie uns als feinde da. so ausführlich wird es in keinem buch oder spiel erwähnt. die erklärung gefällt mir gut.

und um aufdie arche zurückzukommen.

als die blutsväter das portal zur arche bauten trafen sie auf primitive vorfahren von uns.
das klingt unwahrscheinlich. in den 7 terminals von halo 3 wird nichts von menschen gesagt, obwohl das letzte (oder vorletzte) puzzlestück erzählt wie sich einer der blutsväter auf der erde befindet. (so wie ich es verstanden habe).

ist nicht mal gesagt worden das die prophete die nachfahren wären. oder oder verstreuten sie die gerüchte, um die allianz gründen zu können?
Zitieren

(15.12.2009, 18:47)Anpharat schrieb:  die propheten entdeckten dass die menschen die wahren nachkommen der blutsväter sind. doch dadurch würde die allianz auseinanderbrechen. also stellen sie uns als feinde da. so ausführlich wird es in keinem buch oder spiel erwähnt. die erklärung gefällt mir gut.

Doch, in Contact Harvest.

(15.12.2009, 18:47)Anpharat schrieb:  als die blutsväter das portal zur arche bauten trafen sie auf primitive vorfahren von uns.
das klingt unwahrscheinlich. in den 7 terminals von halo 3 wird nichts von menschen gesagt, obwohl das letzte (oder vorletzte) puzzlestück erzählt wie sich einer der blutsväter auf der erde befindet. (so wie ich es verstanden habe).

Librarian war die ganze Zeit auf der Erde, wegen den Menschen wurde das Portal überhaupt erst gebaut. Ob jetzt das Wort "human" direkt genannt wird weiß ich nicht mehr, jedenfalls wird von den "Bewohnern dieser Welt" geredet, und sofern wir uns nicht in South Park befinden sind damit wohl kaum Kühe gemeint.

(15.12.2009, 18:47)Anpharat schrieb:  ist nicht mal gesagt worden das die prophete die nachfahren wären. oder oder verstreuten sie die gerüchte, um die allianz gründen zu können?

Ich kann mich nicht an so eine Aussage erinnern.
Zitieren

Alle Kreaturen der Galaxis sind von den Blutsvätern gerettet worden. Menschen sind genetisch direkt verwandt mit Forerunner.
Die Forerunner aus dem gecancelten Halo MMO sehen genau wie Menschen aus.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin